1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MIghty Mouse vs. MX1000

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ck1982, 11. Dezember 2005.

1. ck1982

ck1982 New Member

Hallo

brauch ne neue Maus. Stehe jetzt vor der Wahl zwischen der Mighthy Mouse oder der Logitech MX1000. Welch würdet ihr empfehlen???

Danke

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Logitech MX1000.

3. ihans

ihans New Member

4. sahomuzi

sahomuzi New Member

Zum Händler gehen und ausprobieren. ;)

mein favourite: MX 1000

5. Chriss

Chriss New Member

da gibts nicht viel zu überlegen: MightyMouse ... :) !

6. macerv

macerv New Member

Wenn du kein Kabel haben willst: Logitech MX1000

Gruss Christoph

7. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Die MightyMouse kenne ich nicht.

Aber mit der MX1000 binn ich sehr zufrieden! :nicken:

Gruss GU

8. tom7894

tom7894 New Member

Die Mighty Mouse ist ein elegantes Apple-Teil für den interessierten Benutzer. Schön und schön anzugreifen

Die MX1000 ist ein Profi-Tool mit vielen Möglichkeiten. Aber die muss man erstmal alle ausnützen. Außerdem ist sie etwas groß und man hat wieder eine Ladestation herumstehen. Wenn dir das nix macht, von den Fähigkeiten her ist die Logitech natürlich mächtiger, viel mächtiger.

Nur - wie in einem anderen Thread schon besprochen - ENTERn können beide nicht.

9. Macmolle

Macmolle Member

Ich hab beide ,und beide stellen auch für mich in technischer/ergonomischer Sicht das dar was zur Zeit machbar ist.Trotzdem ist die Mighty meine Lieblingsmaus

Diese Seite empfehlen