1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mighty Mouse USB hinüber?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hop Singh, 16. April 2007.

1. Hop Singh

Hop Singh New Member

Als die Maus erschien , habe ich sie mir direkt besorgt. Wie lang ist das her? 1 1/2 Jahre? Jetzt tut sie es nicht mehr :cry: Obwohl in der Systemeinstellung für die rechte Taste sekundäre Taste eingestellt ist, verhält sich diese wie die primäre Taste. Stelle ich ein, das durch klicken des Scrollballs Dashboard geöffnet wird, so wird nur noch Dashboard geöffnet, sowohl bei der linken Taste und auch bei der rechten. Da scheint einiges durcheinander zu sein. Sauber gemacht hab ich die Maus auch, nützt aber nix. Alle anderen USB Geräte abgesteckt , Neustart usw. nützt auch nix. Scheint wohl hinüber zu sein das hübsche Teil, oder gibts da noch was, was ich versuchen könnte?

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

In einem zweiten Benutzeraccount auch schon ausprobiert?

3. Mindcracker

Mindcracker Decoder @ Work

an einen zweiten rechner anschließen und dort testen!?

4. Hop Singh

Hop Singh New Member

Danke. Geht aber leider auch in anderem Account nicht. Auch nicht an anderem Rechner.
    So schön wie sie ist, scheint aber ziemlich anfällig zu.
    Trotzdem hol ich mir jetzt die kabellose. Vielleicht hab ich damit ja mehr Glück.

5. Hop Singh

Hop Singh New Member

Man soll nie frühzeitig aufgeben.
    Ich habe jetzt mit einer Stecknadel um den Scrollball gepult und nasses Löschpapier eingesetzt. Hab ich zwar gestern auch schon gemacht, aber offenbar nicht gründlich genug.

Jedenfalls funktioniert sie wieder.:)

Diese Seite empfehlen