1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mighty Mouse quitscht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fluxgold, 26. August 2005.

1. fluxgold

fluxgold New Member

Hallo, meine Mighty Mouse quitscht. Ist das normal? Ist das der appleese human touch in der Produktgestaltung?

2. chregu

chregu back too the sixties

und dein monitor macht miau,oder wie? :D

von wo kommt denn das geräusch genau?

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ich würde ja mal bei Apple anrufen, die können das bestimmt exakt beantworten... :rolleyes:

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hatten wir doch gestern erst. Lies das mal: http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?p=3846895#post3846895

micha

5. RSC

RSC ahnungslose

ist ja auch keine wunder. eine der funktionen heisst doch "sqeeeeeeze" ;)

6. ghostgerd

ghostgerd New Member

was is an der so toll ?
    nehm ne x-beliebige maus
    geht doch genaso

7. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Mäuse quitschen immer, wenn man ihnen auf den Schwanz fasst.

8. RSC

RSC ahnungslose

und die männer erst...

9. Habe von Apple eine geschenkt bekommen; allerdings ohne Software-CD. Ich habe sie ein- oder zweimal angeschlossen. Eigentlich brauche ich sie nicht, da ich schon zwei andere habe (Bluettooth und Optical Mouse). Ach so, quietschen - nein. Soll ich die Mighty Mouse beurteilen? Ach nein. Ist nicht so wichtig.

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wenn du die Maus nicht brauchst, dann wäre das doch eine tolle Spende für die Ural-Camp-Tombola, oder den Ural-Camp-Fotowettbewerb. :pirat: :klimper:

micha

11. Ach nee, der URAL ist mir zu weit weg. Ausserdem brauchen die dort keine Spende. Da ist doch die gesamte russische Industrieproduktion.

Zum anderen habe ich soviele Dinge, die ich eigentlich nicht brauche, aber auch nicht spenden will. Wo soll man da anfangen und wo aufhören?

Diese Seite empfehlen