1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mighty Mouse quitscht NICHT mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fluxgold, 27. August 2005.

1. fluxgold

fluxgold New Member

Kommando zurück. Nach ein paar Stunden intensivster Nutzung quitscht die Mighty Mouse nicht mehr. Ich habe sie gern und werde demnächt meinen linken Arm zuhause lassen.

2. calvano

calvano Mit alles

Lustich: Meine Mighty Mouse hat bis gestern abend auch gequietscht und mich tierisch genervt. Heute quietscht sie nicht mehr. Wahrscheinlich hat sie geahnt, dass ich sie heute eigentlich wieder wegbringen wollte.

Ich denke mal, dass das Gehäuse mit recht geringen Toleranzen zusammengebaut wurde und sich dadurch irgendwo Teile beim Klicken aneinander gerieben haben. Und da wo Reibung ist gibts auch Verschleiss. Wahrscheinlich ist die Mouse jetzt erst richtig "eingeritten".

:eek:)

3. Click

Click New Member

Meine hat zum Glück auch noch die Kurve gekriegt und jetzt gebe ich sie nicht mehr wieder her. Tolle Maus :).

4. Pahe

Pahe New Member

Name: calvano Beruf: Mauseinreiter oder "The mightiest mouserider"
    yippie

:D
    Du solltest das in Deinem Profil verzeichnen und ggf. in Deiner Signatur darlegen.

5. ConSte

ConSte New Member

Ha, ha. Ja, auch bei mir quietscht sie plötzlich nicht mehr...

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Vielleicht ist die mighty mouse wetterfühlig? :D

7. Schokomac

Schokomac New Member

oder ein heimliches firmwareupgrade von apple :eek:)

Diese Seite empfehlen