1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mighty Mouse BT - Zeigerbewegung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Volker72, 16. September 2006.

1. Volker72

Volker72 New Member

Hi, ich habe eine neue BT Might Mouse bin aber enttäuscht: die Mauszeigerbewegung ist im Vergleicht zur Kabel-MightyMouse langsam, ja ruckelt sogar manchmal. Liegt das an dem neuen Laser? Habe in Systemeinstellungen natürlich die Zeigerbewegung auf ganz schnell eingestellt... Oder stimmt vielleicht was nicht mit der Bluetooth-Übertragung? Die BT-TAstatur funktioniert allerdings einwandfrei. Hat jemand ein Ahnung?

2. Sunshine

Sunshine New Member

Ich hatte auch Probleme mit der Zeigerbewegung (allerdings nur mit der Geschwindigkeit).

Habe mir die Shareware SteerMouse heruntergeladen. Die Software bietet erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten für die Mighty Mouse (Tastenbelegung, Zeigergeschwindigkeit usw.). Mit SteerMouse habe ich die Mighty Mouse perfekt konfiguriert bekommen.

Du kannst die Shareware 15 Tage lang testen, bevor man sie kaufen muss.

Ich werde die 20€ wohl bezahlen, da ich nun voll zufrieden mit meiner BT Mouse bin.

3. mkummer

mkummer New Member

Kann ich bei meiner BT MM NICHT bestätigen. Musste zwar das erste Stück wegen nicht zuverlässigem Rechtsklick austauschen, die neue funktioniert aber hervorragend und ebenso schnell wie die kabel-Version. Interessanterweise gibt es kein Rotlicht mehr...

4. Lila55

Lila55 New Member

Das ist bei meiner nicht so, die Mauszeigerbewegung ist schnell und sehr exakt, obwohl ich sie auf einem gemaserten Holztisch ohne Mousepad verwende.

5. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

meine funzt super genau und schnell
    sowohl auf Pad als auch auf IKEA Küchentisch
    eine BT Tastatur ist gleichzeitig eingeloggt

Diese Seite empfehlen