1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mighty mouse Amazon ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von smarti007, 7. August 2005.

1. smarti007

smarti007 New Member

2. maceddy

maceddy New Member

3. macNick

macNick Rückkehrer

Hab schon einiges an Elektronik da bestellt, zuletzt meine Digicam. Schnelle Lieferung, bequeme Zahlung (sogar auf Rechnung), keine Probleme.

4. MacS

MacS Active Member

Schon vieles dort gekauft, CDs, Bücher und natürlich Elektronik (u.a. auch DigiCam). Nie Probleme gehabt. Auch die Preise sind durchweg sehr günstig, vorallem auch deshalb, weil schon ab 20€ keine Versandtkosten anfallen.

Die Abwicklung der Bestellung läuft sehr transparent, man wird über jeden Schritt bis zum Versandt informiert und man weiss genau, wann die Post klingeln wird.

5. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

kaufen !

:nicken:

6. killy

killy New Member

amazon ist absolut empfehlenswert. gibt für mich keinen professionelleren und schnelleren online anbieter. :)

7. priv

priv New Member

boar das bringt mich jetz echt in bedrängnis. eigentlich brauch ich keine neue maus. aber das gerät spricht mich schon an :) aber da ich ja bisher 55€ dafür zahlen musste bzw 53€ mit diversen studentenrabatten, hab ich mir das schon noch 4 mal überlegt. aber für 50€... das hält meine kreditkarte schon noch aus.. aber eigentlich brauch ichs ja nich.. verdammtes apple zeug, ich brauch n bier!

8. Ganimed

Ganimed New Member

Guter Preis und guter Shop! Dort werde ich meine 2.Mighty Mouse einkaufen. Aber erstmal teste ich noch ein wenig...

9. lord_jojo

lord_jojo New Member

Und zisch und klack und weg und kaufen :cool:

10. priv

priv New Member

ja klar.. ermunter mich ruhig zum kauf ^^

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

diese maus braucht man nicht ……
    nicht unbedingt.
    Tja, wenn sie BT wäre und stylish zum PB passen würde, dann ……

12. Ganimed

Ganimed New Member

Selbstverständlich brauch man sie nicht.
    Aber wenn man sie mal hatte, möchte man sie nicht mehr missen, alleine wegen des Scrollerlebnisses.

13. Ganimed

Ganimed New Member

*und stylish zum PB passen würde*

da passt sie allerdings wirklich nicht so recht zu...
    :shake:

14. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

hmmm, ich überlegs mir immer noch ...

15. priv

priv New Member

ja die ganzen wenns und danns.. so gehts mir auch.. so gehts ja irgendwie jedem, nur mit verschiedenen wenns und danns ;)

gerade das fehlende bt stört mich überhaupt nicht. für mich ist es viel mehr der reinste horror, wenn ich nur daran denke, ich wäre gerade lustig am world of warcraft zocken und auf einmal kommt eine nachricht, dass mein akku alle is! oder viel schlimmer der akku einfach alle geht. deshalb hab ich mit dem thema bluetooth / funk / kabellos solang abgeschlossen bis man strom kabellos überttragen kann.. ;)

ich glaub ich muss einfach mal zum gravis in mannheim gehen und mir so ne maus in die hand legen. is ja meist doch das beste.

oder gibts (da ich ja nächste woche urlaub in münchen für n paar tage mache) nen guten apfelhändler dort? einen, den man auf gar keinen fall verpasst haben darf?

16. satzknecht

satzknecht New Member

es gibt einen, den du auf jeden fall verpassen MUSST: GRAVIS münchen in der lindwurmstraße!!! :kotz: :augenring :kotz:

ansonsten gibt es das apple center schulz, sbs computer [nur zu empfehlen, wenn du raucher bist, denn da kannst du die luft mit der schere schneiden] und die apple ecke im saturn in der schwanthaler höhe...

thats it! :pirat:

17. CMs

CMs New Member

Amazon? Die Vorzüge sind schon oben genannt. Trifft aus meiner Sicht alles zu. Reibungsloser Ablauf war stets garantiert. Hundertemale ausprobiert.

18. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Ich hab meine mit Studentenrabatt im Apple Store bestellt. Auch keine Portokosten und die Mouse war nach sage und schreibe 2 Tagen bei mir! Keine Ahnung, wie das so schnell ging... ich bin hellauf begeistert.

Die Mouse selber ist aber mit 50 Euro meiner Meinung nach etwas zu teuer. So mega-innovativ finde ich sie jetzt auch nicht. Sie ist halt mal wieder "anders" als alles andere am Markt, v.a. mit dem geilen Button am Rand. Dieses Konzept ist wohl wirklich neu.

Diese Seite empfehlen