1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mighty Mouse als BT Version ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Firekuschel, 26. März 2006.

1. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

Hallo...

Wie stehen die Chancen das Apple über kurz oder lang eine Bluetooth-Version der Mighty Mouse anbietet ???

Vielleicht weiss jemand was...

2. MacS

MacS Active Member

Wenn ich den Batterie-Verbrauch meiner BT-Maus betrachte, sollte Apple darüber besser nicht nachdenken!

In der BT-Maus sind die teuren 1,5V Lithium-Batterien, kosten so um 8-10 Euro und halten so 2-3 Monate. Wer täglich 8 Stunden damit arbeitet noch viel kürzer...

3. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

Ich betreibe meine BT Mouse mit 2100mAh Akku´s und kann mich bzgl. der Laufzeit nicht beschweren...

4. Jennes

Jennes New Member

wie wärs denn mit ner Bluetooth Mighty mit Ladestation ? :rolleyes:

5. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Genau so arbeitet die Logitech MX-1000! Funktioniert supper. :) ;)

Gruss GU

Diese Seite empfehlen