1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Miele@1400rpm Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 1. Juni 2003.

1. huky

huky New Member

Ob Bügel wo auch immer dazwischen kommen, ...
    spannend wird es wenn es um die Kompatipilität zwischen Miele <-> Vorwerk (Staubsuger)
    <-> und DVD-Brenner unter 9.x + Jaguar, geht. so ganz Hypotetisch:D

*malsehen*

2. MacELCH

MacELCH New Member

Für die Miele gibt es eine Wlan Karte, leider ist die Software aber nur (noch) für WinXP, damit Du den Livezustand Deiner Waschmaschine respektive Trockner überwachen kannst.

Das beste Feature an der Software ist die Statistik - inklusive Waschmittelverbrauch etc. Da kannst Du echt was mit anfangen.

3. huky

huky New Member

O Elch

Wäschetrockner, Toaster, Glsfasernetze, ...
    Wie siets mit Autos aus? Wir fahren einen Susuki Swift (Steuerfrei), wenn du dich da bitte mal in die Materie einarbeitest, wäre gut. Unser Swift ist zwar absolut zuverlässig , wie mein Jaguar, aber man (ich) weiß halt nicht!
    Schöne Pfingsten

4. MacELCH

MacELCH New Member

Unser Auto wird seinem unvermeidbaren Endzustand in den nächsten vier Wochen zugeführt - außer ich finde zuvor jemanden, der ihn ausschlachten möchte. Auspuff hat noch 2 Jahre Garantie und der Motor hat noch frische ASU bekommen, der Rest würde ca. 3000 ? Reperatur kosten - also uninteressant, wenn man kein Bastler ist.

Diese Seite empfehlen