1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Midikeyboard und iMAC?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cRazu, 14. Juli 2008.

1. cRazu

cRazu New Member

Hallo!

Habe einen der neuen iMacs und wollte mal fragen, wie es da aussieht mit garageBand musik aufzunehmen? Mit dem Programm an sich habe ich mich schon beschäftigt.. aber was genau brauche ich nun um mein midikeyboard an den iMac anzuschließen? Adapter? Software? Kann mir jmd was gutes nennen?

2. New Macer

New Macer New Member

du braucht, um in garage band aufzunehmen nur einen USB-MIDI Adapter den du hier bekommst

Viele Grüße

3. cRazu

cRazu New Member

hallo...

das produkt ist nicht so gut, da dort steht, es gibt noch keine Treiber für Leopard! Und das haeb ich ja...

Gibt es ein ähnlich gutes?Vllt günstiger?

4. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Vllt hier? http://www.thomann.de/

Grüße, Maximilian

5. New Macer

New Macer New Member

sry aber billiger wirst du es nicht finden. Ich nutze selber dieses Gerät und hab damit auch keine Probleme.
    Ansonsten einfach malhier durchschauen.

Viel Erfolg noch!

Diese Seite empfehlen