1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Microtek Artixscan 1800f. Wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NoArts, 13. Oktober 2002.

1. NoArts

NoArts New Member

Hallo,
    habe auf der Homepage von Microtek die Ankündigung für den neuen Microtek Artixscan 1800f gesehen und war von den Werten sehr angetan. Der Scanner wird aber, im Gegensatz zu USA, noch nirgends angeboten - zumindest habe ich ihn noch nirgends entdeckt :-(
    Weiss jemand, ob und wenn ja wo man den hier kaufen kann?

Danke
    NoArts

2. TomPo

TomPo Active Member

Cyberport hat eine sehr große Auswahl, auch an Scannern. Ich denke mal, dass die, sobald der Scanner in D verfügbar ist, ihn ins Angebot aufnehmen werden.

3. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Es gibteine Reihe von Leuten, die schelchte Erfahrungen mitden Treibern von Microtek und deren Support gemacht haben. Ich gehöre auch dazu und kann dir nur von Microtek abraten. Gute Scanner, aber sch... Treiber.

Es gibt andere, die haben keine Probleme...

Aber das musst ja du entscheiden.

Blaubeere

4. petervogel

petervogel Active Member

das ding wird doch mit silverfast geliefert. das sollte schon ok sein.
    was mich etwas stutzig macht ist das angegebene Dmax von 4,9!!! Das kann ich kaum glauben, da sogar trommelscanner kaum in diese regionen vorstossen.
    peter

5. friedrich

friedrich New Member

bedenke, daß der eine Scanfläche von nur 203 mm Breite hat - mich nervt es, wenn A4 nicht ganz gescannt werden kann...

6. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Wenn der Scanner mitSilverfast ausgeliefert wird, dann ist das natürlich was anderes. Ich meinte ScanWizard, das mit meinem ScanMaker 4700 ausgeliefert wurde.

Blaubeere

7. NoArts

NoArts New Member

Hallo,
    habe auf der Homepage von Microtek die Ankündigung für den neuen Microtek Artixscan 1800f gesehen und war von den Werten sehr angetan. Der Scanner wird aber, im Gegensatz zu USA, noch nirgends angeboten - zumindest habe ich ihn noch nirgends entdeckt :-(

Danke
    NoArts

8. TomPo

TomPo Active Member

Cyberport hat eine sehr große Auswahl, auch an Scannern. Ich denke mal, dass die, sobald der Scanner in D verfügbar ist, ihn ins Angebot aufnehmen werden.

9. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Es gibteine Reihe von Leuten, die schelchte Erfahrungen mitden Treibern von Microtek und deren Support gemacht haben. Ich gehöre auch dazu und kann dir nur von Microtek abraten. Gute Scanner, aber sch... Treiber.

Blaubeere

10. petervogel

petervogel Active Member

was mich etwas stutzig macht ist das angegebene Dmax von 4,9!!! Das kann ich kaum glauben, da sogar trommelscanner kaum in diese regionen vorstossen.
    peter

11. friedrich

friedrich New Member

bedenke, daß der eine Scanfläche von nur 203 mm Breite hat - mich nervt es, wenn A4 nicht ganz gescannt werden kann...

12. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Wenn der Scanner mitSilverfast ausgeliefert wird, dann ist das natürlich was anderes. Ich meinte ScanWizard, das mit meinem ScanMaker 4700 ausgeliefert wurde.

Blaubeere

13. NoArts

NoArts New Member

Hallo,

Danke
    NoArts

14. TomPo

TomPo Active Member

15. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Blaubeere

16. petervogel

petervogel Active Member

peter

17. friedrich

friedrich New Member

18. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Blaubeere

Diese Seite empfehlen