1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Microsofts Pläne für Mac-Office weiter unklar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dasfluegge, 25. September 2012.

  1. dasfluegge

    dasfluegge Gast

    So schlimm ist das ja nicht, es gibt ja pages und open office. und zumindest mit openoffice erstellt bei bedarf ja MS-Office kompatible Dokumente, oder sehe ich das falsch?
     
  2. Powerfee

    Powerfee Gast

    nachdem Mindmanager schon diesen Weg gegangen ist, war klar, dass Microsoft das auch macht. Denen steckt einfach in der Nase, dass es heute sogar noch Leute gibt die mit Office 2003 arbeiten und keinen Neukauf tätigen. Werde mich also wohl auch mehr mit Pages-Numbers etc. beschäftigen. Abgesehen davon sollte Office 2010 unter Win und 2011 unter Mac auch noch ein paar Jahre gute Dienste tun.
     

Diese Seite empfehlen