1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Microsofts Eigentor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Carsten, 6. September 2001.

1. Carsten

Carsten New Member

Microsoft hat jetzt den IE 6 auch in deutscher Sprache veröffentlicht. Dieser unterstützt nicht mehr alle Java-Funktionen, weshalb sich Zahlreiche Seiten nicht mehr abfragen lassen.
    Aber das beste an der Geschichte ist, daß die Microsoft-Hompage nicht mit dem neuen IE6 kompatibel ist.

2. Kevin

Kevin New Member

Ha, du glaubst gar nicht, wie mich das freut.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

.. eigentor hin oder her ..
    was netscape in der letzten zeit fabriziert hat ist auch nur SCHROTT!!!!

4. Piranha

Piranha New Member

Also NS 6.1 finde ich wieder ganz ordentlich...

5. Giadello

Giadello New Member

Und der Mozilla ist noch besser, da schlanker und aktueller.

Hoffe, daß der IE 6 herbe Kritik erntet, Marktanteil verliert - oder MS sich zähneknirschend wieder mit Sun einigen muß.

*Träum*

6. Carsten

Carsten New Member

Was Netscape bzw. Mozilla da fabriziert ist wirklich nicht so berauschend, denn viel zu groß un in manchen bereichen zu langsam. Ich will auch nicht behaupten das der IE derart schlecht ist, einige Funktionen gefallen mir schon gut nur ich benutzte ihn mittlerweile überhaupt nicht mehr.

Der Witz an der Story ist ja das Microsoft sich selbst nicht an ihre Abkehr von Java hält.

Diese Seite empfehlen