1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Microsoft Word - Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von metallman, 6. Dezember 2006.

1. metallman

metallman New Member

Hallo, hab einen imac 24 auf welchem auch MS-Word installiert ist. Damit hab ich aber folgendes Problem. In meiner Ansicht (Seitenlayout) zeigt er mir immer Seite 1 und Seite 2. Der Effekt ist dann daß auch Seite 1 und 2 gedruckt wird, obwohl nur Seite 1 beschrieben und Seite 2 leer ist.
    Wie bekomme ich die blöde Seite 2 aus der Ansicht, so daß er nur noch eine DIN A4 Seite anzeigt.

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Indem du alles, was auf der zweiten Seite ist, löschst. Da sind vermutlich ein paar Dutzend Zeilenschaltungen drauf.

Christian.

3. MacS

MacS Active Member

Drück mal die Taste mit spiegelverkehrtem P (siehe Foto) und du siehst alle Zeilenschaltungen. Wie mac-christian sagt, sind sicherlich Zeilenschaltungen auf die 2. Seite gerutscht!

Man kann auch mit der Pfeiltaste rechts solange tippen, bis das Ende erreicht wird...

Anhänge:

4. metallman

metallman New Member

Danke, jetzt ist alles prima.

Diese Seite empfehlen