1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Microsoft Office 2011 Fehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benm, 21. Juli 2011.

1. benm

benm New Member

Guten Morgen!

Ich habe das Problem, dass sowohl Word, Powerpoint und Excel nicht funktionieren wärend Outlock wunderbar funktioniert.

Betriebssystem: Mac OS X 10.6.8
    Officeversion: 2011
    Letzt installiertes Update: 14.1.2

Wenn ich eins der 3 Programme starte erhalte ich in kürzester Zeit die Fehlermeldung: Microsoft Word muss wegen eines Problems beendet werden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Ich habs auch bereits mal komplett gelöscht in dem ich alles was ich auf dem Mac gefunden habe bezüglich der Programm oder Microsoft gelöscht habe. (Anleitung Internet). Trotzdem klappts nicht.

Kann jemand helfen?

Fehlercode:

Microsoft Error Reporting log version: 2.0

Error Signature:
    Exception: EXC_BAD_ACCESS
    Date/Time: 2011-07-21 10:07:59 +0200
    Application Name: Microsoft PowerPoint
    Application Bundle ID: com.microsoft.Powerpoint
    Application Signature: PPT3
    Application Version: 14.1.2.110505
    Crashed Module Name: CoreFoundation
    Crashed Module Version: 550.43
    Crashed Module Offset: 0x000076d9
    Blame Module Name: MicrosoftMenuLibrary
    Blame Module Version: 14.1.2.110505
    Blame Module Offset: 0x00010e18
    Application LCID: 1031
    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407
    Crashed thread: 0

Edit: Hab jetzt das neue Btriebssystem installiert und Problem besteht nach wie vor.
    Jemand ne Idee?

2. benm

benm New Member

Problem gelöst:

Neuen Benutzer angelegt, office erneut an selbe Stelle installiert, wieder mit meinem Benutzernamen eingeloggt, getestet, funzt.

Danke

Bitte

3. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

Als kleiner Tipp, weil du gesagt hast du hast alles gelöscht, lade dir einfach den AppCleaner
    http://appcleaner.softonic.de/mac
    Der findet alles, was von dem Programm angelegt wird und löscht auch alles, natürlich das Programm auch :D
    Du musst nur das Programm auf das AppCleaner Icon bewegen, kinderleicht ;D

Diese Seite empfehlen