1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

microsoft office 2008 Kinderkranheiten ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 10. August 2010.

1. joko

joko Member

hallo, nach meinem update von microsoft office x auf 2008 renne ich ja hinterher, daß alles mindestes wieder so ist , wie es war.

also,

- in entourage unter gesendete objekte bleibt das anlagenfenster grundsätzlich immer geschlossen, obwohl ich es geöffnet hinterlassen habe, das nervt, es jedes mal wieder öffnen zu müssen.

- unter erweitereter suche passiert garnichts, wenn ich den nachrichtentext dursuchen lassen will auf stichworte.

-ist der button nachricht erneut senden wirklich nur noch ausschließlich in der menüleiste zu finden ?
    bin mal gespannt auf die antworten und einen schönen tag wünsche ich

2. joko

joko Member

...auch die pdf werden in entourage unkenntlich dargestell teilweise.

fühle mich seit 2008 in dei steinzeit zurück verssetz. ob das microsoft wohl hier nicht mitbekommt ?

3. joko

joko Member

...auch die pdf werden unkenntlich dargestell teilweise.

fühle mich seit office 2008 in dei steinzeit zurück verssetz. ob das microsoft wohl hier nicht mitbekommt ?

4. Wh1tey

Wh1tey New Member

Office 2008 ist wirklich keine glorreiche Leistung gewesen, vor allem wenn man die Windows-Versionen kennt. Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, da ich Entourage nicht nutze.
    Die restlichen Office-Programme laufen aber jetzt, nach 1 Jahr und vielen Patches, doch relativ stabil - bin zwar kein Fan, die Kinderkrankheiten kurz nach Release wurden aber behoben.

Mit Office 2011 wird alles besser! :D

5. vulkanos

vulkanos New Member

... deswegen bleibe ich bei Office 2004, es ächzt zwar ein wenig unter 10.6.4, aber wenigstens brauche ich mich nicht mit den Kinderkrankheiten herumzuquälen.

Als Alternative steht ja immer noch iWork 09 bzw. OpenOffice 3 zur Auswahl.

Diese Seite empfehlen