1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Microsoft kümmert sich um uns!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macbob, 17. März 2005.

1. macbob

macbob New Member

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Du hast mich überzeugt. Ich schmeiss meinen iPod mini weg.

3. cblasi

cblasi New Member

warte, ich schmeiss meinen auch mit .. ggf treffen wir ihn am Kopf und er ändert seine Meinung :party:

4. fruitcompany

fruitcompany New Member

5. macbob

macbob New Member

Die Konkurrenz vergisst eine Sache: es geht nicht nur um den Preis oder ob ein Radio (geil oder- sehr wichtig!) drin ist, sonder n um etwas das man nicht kaufen kann oder als extra dranbaut:
    IPod und ITunes sind cool!

Coolheit und einen Hipness Factor kann man nicht einbauen, kann man nicht planen... da hat Apple auch ein wenig Glück gehabt und den richtigen Riecher um etwas früh ein Produkt auf den markt zu bringen das diese Coolheit hat.

Ich habe damals gleich den Ur-IPod gekauft und viele sagten, - was soll das denn ein MP3 Player?

...der Rest ist Geschichte...

Macbob

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Bin ich froh, dass ich mir nie einen gekauft habe!

Man, ich wäre ja sowas von unten durch bei Billy!

7. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Zum Glück hab ich noch kein Geld in so ein Ding investier!

Wäre ja wirklich schade, wenn nach solchem Unsinn nun endlich M$ kommt und die Musikwelt rettet!

:shake: :shake: :shake: :shake: :shake:

:klimper:

Gruss GU

Diese Seite empfehlen