1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Microsoft Entourage / Unbekannter Fehler 4362

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christiane76, 9. Mai 2007.

1. Christiane76

Christiane76 New Member

:confused: Hallo!

Ich habe hier eine Frage zur Fehlerbehebung bei Microsoft Entourage: Während des Löschvorgangs von Emails erschien plötzlich die Fehlermeldung: "Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Unbekannter Fehler 4362." Entsprechende Emails verschwanden. In den Postfächern wurden sie nicht mehr angezeigt, nur eine graue Fläche blieb bestehen. Beim Anklicken dieser Fläche wird jedes Mal die obige Fehlermeldung angezeigt.

Bisher habe ich meine Festplatte überprüft. Sie ist in Ordnung. Es gibt wohl die Möglichkeit, Entourage neu zu erstellen. Möglicherweise verschwindet der Fehler dadurch. Allerdings finde ich diese Option bzw. Funktion im Menü des Programms nicht.

Wer kennt hilfreiche Tipps zur erfolgreichen Behebung dieses Fehlers?

2. meisterkaki

meisterkaki New Member

Beim starten von Entuorage die "alt"-Taste gedrückt halten dann öffnet sich das gesuchte Fenster. Dann die Datenbank neu anlegen und vielleicht ist der Fehler ja dann weg. Im Menü findest Du das nicht. Viel Erfolg!

3. Christiane76

Christiane76 New Member

Vielen Dank für den hilfreichen Tipp! Es hat funktioniert. Entourage wurde neu erstellt und der Fehler ist verschwunden.

Merci! :klimper:

4. gerwol

gerwol New Member

Hallo,

ich hatte gestern das gleiche Problem, konnte es aber nach Ausführung der angegeben Schritte lösen. Wie kommt es eigentlich dazu, daß soetwas passiert?

Danke, war sehr hilfreich

Gereon

5. DNMK

DNMK New Member

@ meisterkaki: Danke! Antwort half! :)

Diese Seite empfehlen