1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Michael Jackson ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 26. Juni 2009.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Der King of Pop lebt nicht mehr: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. US-Presseberichten zufolge erlitt er in seiner Villa einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Ärzte dort versuchten vergeblich, den Musiker wiederzubeleben.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632670,00.html

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hat er also nun den Zustand seinem Aussehen angepasst. Konsequent, der Mann.

3. Singer

Singer Active Member

Ob wohl 'ne Obduktion durchgeführt wird? Die wäre bestimmt interessant, bei all den Modifikationen und dem tuning.

Dieser Tage hatte ich noch gelesen, daß es wieder Karten für seine Londoner Konzerte - sollten es 50 werden? - geben würde und die Fans auf der Warteliste Chancen hätten, welche zu bekommen. Tja.

[verschwtheorie]Vielleicht isser ja auch gar nicht tot, sondern kommt heimlich in 'ne Geschlossene…[/verschwtheorie]

Und daß mir jetzt keiner schlechte Witze von wegen "Endlich in Neverland angekommen" macht!

4. MACaerer

MACaerer Active Member

Gestorben im übertragenen Sinne ist er schon nach der Anklage wegen Kindsmissbrauch. Ob an der Sache nun was dran war oder ob es sich nur um eine Kampangne gegen ihn gehandelt hat, weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen. Jetzt nach seinem Tod ist es auch gar nicht mehr so wichtig. Er soll in Frieden ruhen.

MACaerer

5. ghostgerd

ghostgerd New Member

dem kann ich mich nur anschließen

6. batrat

batrat Wolpertinger

Er ist gar nicht tot !

Er betreibt jetzt zusammen mit Elvis ein Hundefuttergeschäft in Memphis. :pirat:

7. batrat

batrat Wolpertinger

Mit seinen neuen Freunden versteht er sich bereits gut :teufel:

8. Singer

Singer Active Member

Da schau her! Und welcher von denen

ist denn nun sein Schwiegerpapa?

:teufel:

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe es schon länger prophezeit, dass er nicht alt wird.

Geschmacklos finde ich, dass Gunther von Hagens Interesse angemeldet hat und dabei sagte, dass er bei Michael nicht viel machen müsse.

:crazy:

10. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Auch nicht geschmackloser, als sich schon zu Lebzeiten in eine Zombiemumie zu verwandeln. Daß dieser von Hagens über Humor verfügt überrascht mich jetzt aber schon, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Grüße, Maximilian

11. batrat

batrat Wolpertinger

Äh ... war das jetzt Sarkasmus oder steckt da was dahinter. :confused:

12. pewe2000

pewe2000 New Member

batrat hat mich durchschaut!

:biggrin:

Diese Seite empfehlen