1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

!!!! mich kotzt langsam alles an !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von newMaci, 18. September 2002.

1. kimbiana

kimbiana New Member

dann eben im Smalltalk oder noch besser im "apple und die Anderen" Brett!

2. newMaci

newMaci New Member

das dieser scheiß akiem wieder seinen unqalifizierten müll von sich geben muß war ja mal klar.
    wenn er zu doof is autos zu verkaufen soll er sich aus,m forum wegmachen.
    mann oh - mann wie ich solche dummen köter hasse.

3. kawi

kawi Revolution 666

jetzt pass ma auf:
    das einzige was wir dir mitgeteilt haben ist:
    a) Das dein beschriebenes Problem bei einigen von uns eben NICHT auftaucht
    b) das wir hier derartige ausbrüche mit der zeit nicht mehr lesen können/wollen. Man kann auch SACHLICH ein Problem schildern anstatt hier wild rumbrüllend die leute zu belästigen
    c) was das mit "Ja Sager" und "keine Eigeninitiative" zu tun hat musst du mir erklären - oder lieber nicht, denn ich hab keinen Bock mich von dir beschimpfen zu lassen und auf diesem Niveau weiter zu posten. Dazu nur soviel:
    Wie wärs mit soviel Eigeninitiative mal die SUCHE Funktion hier im Forum zu benutzen, dann hättest du festgestellt das alle 2 Tage ein Problem UND EINE LÖSUNG dazu hier gepostet wurde.

Falls du nicht weißst wo die SUCHE ist:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/forum_search.pl

ansonsten hab ich hier was anderes für dich:
    http://www.disney.com

4. tazmandevil

tazmandevil New Member

Programm aufgeht, wenn ich auf sein Icon clicke und mit mit einem Infofenster und einer Werkzeugpalette begrüsst, heiss noch lange nicht, dass es "so" läuft, wie's der Hersteller versprochen hat. Da geht es in der Regel um "EInhaltung von Datenformat-Konventionen", "Geschwindigkeit" und "Kompatibilität zu bisherigen Versionen und gar zu Dritt-Datenformaten, welche Jahrelang Standard waren"...

Allerdings muss ich sagen, wenn dieses DIVIX-Problemchen alles ist, worunter NewMaci leidet, dann versteh ich tatsächlich nicht, wo da das Problem liegt?.. Brauch ich das? Nein, das brauch ich nicht! Also soll er bitteschön in einem anderen Forum von seinem blöden Problem berichten, wo dann keine Leute wie wir drin sind, die wirklich Wichtigeres zu tun haben, als durch Anfängerprobleme aufgehalten zu werden und solchen unqualifizierte Äusserungen lesen müssen. Das geht nun mal wirklich nicht! Was soll das? Geht doch nicht! ;-)

5. Folker

Folker New Member

Weiterlesen in den angegebenen Threads hilft! Der Fehler ist auch in FMP 6 nicht behoben. Und das es zu Fehlern kommen kann, ok, aber bitte nicht alle 2 Wochen neue Fehler - das wirkt mit Sicherheit nicht mehr professionell. Ich will hier nicht abkotzen! aber ich möchte schon darauf hinweisen, dass ich viel Geld für ein Werkzeug an die Firma Apple rüberschiebe und dann auch einen etwas stressfreieren Arbeitstag an meinem Rechner verbringen möchte. Diese nicht ausreichend geprüften Produkte war ich von Apple nicht gewohnt, darum entsteht auch der Frust &

6. Folker

Folker New Member

Genau, deswegen sagte ich dem Thread-Verursacher auch, er soll doch nicht gleich in die Luft gehen &
    Und, wer ein laufendes System ohne Not verändert (auch durch neue "Builds") hat meist selbst schuld, allerdings, als laufendes System kann man X eben nicht bezeichnen - darum wohl auch der Zwang jedes Update mitzunehmen. Unter dem klassischen OS haben die Leute, so ist es mir irgendwie in Erinnerung, meist sehr viel gefragt, ob dieses oder jenes nach dem Update noch läuft. Mittlerweile wird nur noch gnadenlos update um update gefahren & Das lässt eigentlich mehr Rückschlüsse über die Qualität des "Ist-Zustandes" des OS X zu als alle "Schei&e, ich KOTZE"-Threads (ist auch wirklich keine Art des Ausdrucks, zumal wenn man den Feingeist heraushängen lässt, dem eine DOSE, igitt, zu grau und zu hässlich ist ;) )

Diese Seite empfehlen