1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Merkwürdiges Phänomen bei iPod Mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macguinnie, 2. Januar 2006.

1. macguinnie

macguinnie New Member

Hallo!
    Ich habe seit ein paar Tagen folgende Merkwürdigkeit bei meinem iPod Mini(4 GB 1. Rev.). Der iPod ist ausgeschaltet und die Hold Taste ist aktiviert,plötzlich beginnt er von selber an zu spielen! Und zwar so lange bis der Akku leer ist!Ist dieses Phänomen schon mal bei jemand anderem aufgetreten?

2. cblasi

cblasi New Member

Hab mein Mini 4GB 1 Rev. seit 12.2004 und das ist noch nie passiert :confused:

//Christiano

3. macguinnie

macguinnie New Member

Das Problem ist gelöst! Der Alarm war eingestellt auf 20.45 Uhr.........!
    Alles wieder im Lot!

Diese Seite empfehlen