1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Menuleiste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Concrete, 17. September 2006.

1. Concrete

Concrete New Member

Hallo zusammen
    Nach einem Akku wechsel, sind die Icons, wie Uhr, Airport, Landeseinstellung und Benutzername verschwunden.
    Was ich bereits gemacht habe.
    Zugriffsrechte geprüft
    Volume geprüft
    fsck-fy (alles ok)
    Könnte es die Pufferbatterie sein?
    Brauche unbedingt einen Tipp.
    Grüess

2. jugestylz

jugestylz New Member

sind sie auch immernoch weg, wenn du sie alle wieder aktivierst im jeweiligen punkt in den systemeinstellungen und du nochmals nen neustart machst?

3. Concrete

Concrete New Member

Ja, Menuleiste immer noch leer!
    Aber bei den Eingaben, schmiert die Systemeinstellung ab.
    Das ganze nochmals, die Häcklein gemacht und das Schloss verriegelt.
    Keine Iconen zusehen.

4. Sidious

Sidious New Member

Zufällig ein nicht unterstütztes FrontRow drauf?

5. Concrete

Concrete New Member

Systemeinstellung öffnen, Schloss mit Passwort öffnen, bei Datum & Uhrzeit anzeigen Häcklein machen, Schloss schliessen. Systemeinstellung schliessen, sofort wieder öffnen und siehe da das das Häcklein ist weg.
    Was ist den da los?

6. Concrete

Concrete New Member

Hi Sidious
    genau, ich wollte gestern Front Row installieren, funzte aber nicht, danach gelöscht. Wie weiter?

7. Concrete

Concrete New Member

Ich habe nach front row und dem enabler auf der HD gesucht, aber nichts gefunden.
    Dann, habe ich nochmals das combo update 10.4.7 überdas "alte" 10.4.7 installiert und alle Icons sind wieder da.
    Freude herrscht!
    Danke und einen schönen Sonntagnachmittag.

Diese Seite empfehlen