1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Menüleiste unter 9.1 ausblenden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 19. Oktober 2002.

1. iMarco

iMarco New Member

Wie geht denn das?

iMarco

2. much75

much75 New Member

was meinst du ?
    die kontrollleiste, das isn kontrollfeld.
    die menueleiste oben kannst du nur in manchen prog wegklicken zb acrobat ( apfell) bei illustrator(f) und photshop(f) usw
    hoffe geholfen zu haben
    andreas

3. ganja

ganja Member

ctrl+alt+s ..?

4. much75

much75 New Member

was soll das sein?
    klappt bei mir nicht/ macht gar nichts??

5. maccie

maccie New Member

Kontrollfelder>Kontrollleiste>Kurzbefehl definieren

6. iMarco

iMarco New Member

Nein, nein. Ich meine die Liste gaaaaanz ober am Bildschirm (Ablage; Bearbeiten&)
    Ich will mit einer TV -Karte fernsehen und dabei das ganze Bild ohne die betreffende Leiste sehen. Gibts denn kein Applescript? Wenn ja, könnte mir vielleicht jemand so ein Script schreiben?

iMarco

7. friedrich

friedrich New Member

wenn, dann sollte das das TV-Viewer-Programm anbieten...

8. much75

much75 New Member

da gibt es aber sicher eine funktion wie "vollbild"
    denke ich und wuensche viel erfolg

9. iMarco

iMarco New Member

Nein, eben nicht. Das Gerät kann eine maximale Auflösung von 640x480 darstellen. Darum muss ich um eine Vollbild zu erhalten immer meine Bildschirm-Auflösung auf 640x480 runterschieben. Aber dann bleibt eben noch die Menüleiste&

Hoffe noch auf einige Nachtaktive ;-)
    iMarco

Diese Seite empfehlen