1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Melonenkern unter der PB X-Taste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacDragon, 2. März 2007.

1. MacDragon

MacDragon New Member

Meine Frau hats doch tatsaechlich geschafft, einen Stueck Melonenkern unter die X-Taste ihres 12er PB zu bekommen... :biggrin:

Die Taste habe ich ausloesen koennen und den Stoerenfried entfernen, aber dann das Einbauen war nicht ganz so simpel. Ich habe die Anleitung bei Apple gefunden:

Keycap replacement.

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=88106

Dann klappte alles wieder. Musste nur ewig lange suchen dafuer im Netz und will anderen das ersparen. Jetzt funktioniert die Tastatur wieder wie es sein soll.

Diese Seite empfehlen