1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

meldung zu SF...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 29. November 2001.

1. RaMa

RaMa New Member

2. quick

quick New Member

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Genau dazu wollt ich auch nen Thread starten, bzw. zum heise-Forum....

Ich weiß ja auch, daß dort vorrangig kleine DOSen-Idioten unterwegs sind, die zu wenig Liebe von Mami bekommen haben, aber ich dachte mir: "Klick mal rein, vielleicht findest du ja wieder was bissiges von MacZeit"

Aber was dort an Dummheit unterwegs ist, ist nicht mehr in Worte zu fassen (obwohl die schreiber es ganz gut hinkriegen :))

Argh, die haben ihr Windoofs-XP wirklich verdient...

So, das mußte jetzt mal wieder raus :)

Gruß Patrick

4. MacELCH

MacELCH New Member

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mein 400er iMac ist noch lange genug für mich.Aber Gigawire!!

Mann,wenn man das nachrüsten könnte.

6. Kevin

Kevin New Member

Hoffen Wir das das Wahr ist.

Frihes Fest ;-)

7. Kevin

Kevin New Member

Hoffen Wir das das Wahr ist.

Frohes Fest ;-)

8. mackevin

mackevin Active Member

Da pinnt einer beim anderen ab. Es ist einfach unglaublich. 1000 Seiten im internet publizieren diese G5 Geschichte. Aber wenn man die Artikel ließt, steht da immer "The Register " als Quelle. Das einzige, was man jetzt noch vergleichen kann, ist wann wer bei wem abgeschrieben hat.

Investigativen Journalismus stelle ich mir anders vor. Wenn man schon die ganze Zeit nur abschreibt, kann ich von einem Redakteur wenigstens soviel Eigenleistung erwarten, daß er, neben dem Übersetzen, "sein" Geschreibsel kommentiert.

Gruß
    mackevin

Diese Seite empfehlen