1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meinungsumfrage Zwei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lucfish, 5. Januar 2002.

1. lucfish

lucfish New Member

he hab da mal ne allgemeine frage.
    wenn ich da auf der strasse in meinen schwarzen klamoten und meinem ledermantel rumlaufe gellte ich da gleich als satanist? ja ich hab auch ein pentagram um den hals aber wegen dem sinn der grichen, bei denen galt das als symbol der universelen warheit. wie seht ihr das so?

ich meine, nicht jeder der das friedens symbol hat ist einer der kein fleisch isst.

wie seht ihr das so mit kleider machen leute?

luc

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@lucfish
    Auch im 21.Jh gilt: Kleider machen Leute.

Nehmen wir den Herrn im Ballonseiden-Trainingsanzug beim Einkaufen im Tiffanys - ein wenig deplaziert, will ich meinen. Oder die Dame im lindgrünen Strickpulli, handgewirkt und rosa Leggins als Beinkleid - ein Augenschmaus fürwahr und sofortiges Objekt jeder Begierde. Dann der schmucke adidas-Windjackenträger mit Jogginghose und Sandalen und Socken - der Schrebergarten ist sein, nicht aber die Yacht.

Und jetzt Du: schwarz von Kopf bis Fuß, Pentagram, iBook - das alles putzt ungemein und lässt auf einen Schweizer Mac-Jünger mit Design-Gelüsten schließen. Ist doch das, was Du wolltest?! Also richtig gewandet!

3. lucfish

lucfish New Member

ok wenn du meinst, aber was denken die anderen. du bist ja nicht die anderen sondern der macixus der lässig mit seinem fahrrad untewegs ist und mit der ixus ales knipst was ihm vor die linse gerät. und dank dem ibook auch einer der weiss was guter geschmack ist.

gruss

4. catweazle

catweazle New Member

also das ist doch ganz einfach
    zum beispiel der fredie von den feuersteins...
    wenn du denn anstatt im fell mit roten haaren und staubsauger
    sehen würdest,denkst du ja auch dass es boris becker ist.
    auja kopfweh

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>Nehmen wir den Herrn im Ballonseiden-Trainingsanzug<<<

... da fällt mir was ein .... auf unserer 2ten LP ist ein stück mit genau diesem titel.

http://www.hammerhead.de/MacDAS/ballonseide.gif

@lucfish,
    ... schwarze klamotten, ledermantel, pentagram um den hals?
    wenn du dann noch MORBID ANGEL & VENOM höhrst dann .....
    ...also dann würde auch denken dass du ein gottesfeind bist.
    ;-)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

In Zeile 21 hast Du einen Buchstabendreher ;-)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@danilatöse
    "fantaschnitzelbrötchenfresse" - da will der ELCH bestimmt ein Rezept von Dir ;-)

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ganz in Schwarz ist zeitlos und sieht immer gut aus.Wenn aber ein halber Stadtbezirk nur in Schwarz rumrennt um so eine Cooperate identity zu zeigen,da wirds mir zu" bunt"und mich sehnt es nach Farben.

9. Kevin

Kevin New Member

Hey, ihr sprecht mir aus der Seele. schwarz ist zeitlos und gut. Gerade Frauen sehen in schwarz super aus.
    z.B. der Badeanzug in schwarz *g*

Immer top!

10. lucfish

lucfish New Member

ne die muke hör ich nicht. will ja den text noch verstehen :)

11. tina

tina New Member

> wenn ich da auf der strasse in meinen schwarzen klamoten und meinem ledermantel rumlaufe gellte ich da gleich als satanist? ja ich hab auch ein pentagram um den hals...>

also luc, wenn ich dich so sehen würde, würde ich denken du hast zuviel "angel oder buffy" gesehen...
    .. sind den pentagramme nicht schon längst out???.. und tragen satanisten nicht, auf dem kopf stehende kreuze???..

ich glaube dein stil stimmt nicht so richtig
    ;-)

gehst du nachts auch auf den friedhöfe und buddelst alte särge aus???
    ....

Diese Seite empfehlen