1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meinungsbild: Probleme mit 10.3.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zwanzigtausend, 8. November 2004.

1. joko

joko Member

imac g3/500er keine probleme mit 10.3.6

2. meisterleise

meisterleise Active Member

Oh-oh – über 20% haben nach dieser Umfrage Probleme mit der neuesten Version! :eek:
    Das schreckt ab! Da bleibe ich doch lieber bei meinem 10.3.

3. Ziv-Zocker

Ziv-Zocker New Member

Meine Stimme kann man umsetzten zu alles OK.

Das Problem trat nur einen Tag lang auf, bin mir nicht sicher was es letzten Endes behoben hat, aber ich sag mal MacJanitor.

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Na ja, bis gestern alles okay. Dann zwei Programm installiert und der Wurm war drin. Dann ComboUpdater installiert und alles okay :)

Kalle

5. mausbiber

mausbiber New Member

Bei meinem Powerbook Alu war alles in Ordung.

Beim Quicksilver hat danach die HD seltsam gerattert - Mit dem Festplattendienstprogramm von OSX war nix zu machen - zeigte mir keinen Fehler an.
    fsck war auch erfolglos - angeblich alles OK.
    Trotzdem hatte ich seltsame Programmabstürze.
    Schliesslich hab ich den Rechner unter dem "guten alten OS9" gestartet - und siehe da - er hat einen Fehler gefunden und diesen repariert :)

Jetzt läuft wieder alles rund mit Panther.

Diese Seite empfehlen