1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meinungsbild: Probleme mit 10.3.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zwanzigtausend, 8. November 2004.

1. lampe

lampe New Member

PB 1,25...
    Keine Probleme. Hab den "fachmännischen" Eindruck, daß weniger Probleme austreten :cool:
    Alles ein wenig runder :rolleyes:

2. iGelb

iGelb New Member

OS X.3.4. - keine Probleme.

3. proxima

proxima Member

alles ok, obwohl ich immer noch zuerst eine Sicherungskopie anlege bevor ich Updates drüberbügle.
    G5 5 2x2.5

4. Franzerl

Franzerl New Member

Musste ein neues Kennwort anfordern, damit ich hier überhaupt antworten kann! Zweimal wurde vom System mein «Administrator» Kennwort verlangt. Beim dritten Mal eintippen startete das System. Und bei 9.2.2 welches auf einer zweiten Festplatte installiert ist, ist ein Mischmasch entstanden. Mirakulös...

5. suj

suj sammelt pixel.

positiver Nebeneffekt der ganzen Neusinstalliererei:

mein iBook merkt sich endlich nach dem Ruhezustand, welchem WLAN es angehört und loggt sich da automatisch ein.

Das hat es noch nie getan :)

6. Trapper

Trapper New Member

Am eMac 800 keine Probleme. Am iBook 700 hab ich es noch nicht aufgespielt.

7. robeson

robeson Active Member

Keine Probleme bei:

17er PB 1,5 GHZ
    12er PB 1,33 GHZ
    15er TiBook 400
    12er iBook 600
    12er iBook 700
    14er iBook 1,33 GHZ (ganz neu!!! - heute eingetroffen)

8. hm

hm Active Member

Keine Probleme ! (Combo Update)

Grüsse Heinz

9. potten

potten New Member

10. pc13

pc13 New Member

Ich kann bisher keinerlei Veränderung feststellen:confused:

11. ok-computer

ok-computer New Member

powerbook ti g4 und dual powermac g5

no problem....

:klimper:

12. akiem

akiem New Member

es läuft wie jedes update.
    alles andere sind userfehler.

13. fesch

fesch New Member

Update ok, nur Safari macht bis jetzt Probleme. Es öffnet kein neues Fenster. Mit Mozilla kein Problem. Preference schon gelöscht, aber auch kein Ergebnis. Hat vielleicht jemand eine Idee?

14. addict

addict New Member

g4 dual 800 - cube 450 - ibook g3 500 - keine probleme
    :party:

15. ittmnc

ittmnc New Member

Keine Probeme, wie immer bisher.:D

16. Produo

Produo New Member

iMac 17' TFT+ PB 15' 1,5 null Problemo

17. maccie

maccie New Member

Wer nennt ein Volume auch "Ursula"?

:party:

Bei mir bisher keine Probleme, außer dass mir ein wenig Geld fehlt! Mildtätige Spender vortreten!

:sabber:

18. IsabellaK

IsabellaK New Member

Vorgestern noch habe ich mich lobend über 10.3.5 geäußert: Super stabil, selbst Mail verrichtet seinen Job einwandfrei.

Gestern Abend das Update auf 10.3.6. Und danach ging nix mehr!
    Schwarzer Bildschirm mit Aufforderung in mehreren Sprachen einen Neustart vorzunehmen. Abgesicherter Modus funzt nicht; Festplattendienstprogramm von System-CD führte zu keinem Ergebnis, es konnte keine Probleme feststellen. Sämtliche Peripherie ist abgestöpselt;
    Die Neuinstallation des Updates über die vom Apple-Server runtergeladene dmg-Datei über ein anderes Startvolume brachte auch nichts. Ich starre immer noch auf den schwarzen Monitor.

-Any Idea????

G4 Dual 867 Superdrive, 1,25 Ram, S-ATA

19. soma

soma Member

PowerBook G4/800 = läuft bestens unter 10.3.6

soma

20. whale

whale New Member

Ups, ich mit meiner alten " Krücke"

G4/350er, aber ist meiner Meinung nach langsamer geworden statt 10.3.5..........

da wir ne etwas größere Familie sind und z.Zt. nur einer arbeitet, fehlt halt das nötige Kleingeld fürn Neueren.............

:)

Diese Seite empfehlen