1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

meine Taurus Super S LCM- Festplatte meldet sich nicht an per FW800

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von macfrosch, 11. Juni 2012.

  1. macfrosch

    macfrosch New Member

    Seit ein paar Tagen habe ich Problem:
    meine Taurus Super S LCM- Festplatte mit jeweils 2x 3TB-HDD's meldet sich nicht per FW800, bzw. nicht immer am MacBookPro an.
    Gerade habe ich sie separat als einziges FW800-Laufwerk wieder am MacBookPro 2011 anschließen können, obwohl sie sich vorher geweigert hat.
    Wenn ich meine anderen beiden FW800-Freecom-HD's mit in die Kette mit der TAURUS anschließe, geht fast gar nichts mehr. Neulich ging es nur via USB2.0 Kabel an. Anfangs lief alles reibungslos. Woran liegt das Problem?
     

Diese Seite empfehlen