1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine selbstgem. Mini-Hörspiele...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 17. Dezember 2001.

1. mikropu

mikropu New Member

...sind nu auf einer netzseite abhörbar.
    Ich würde mich freuen wenn ihr das mal antesten würdet; sie sind auch alle ziemlich klein.(zw. 700kb und max. 2mb) und....naja....sehr schräg. Dieser Humor ist sicherlich nicht jederman´s sache. (*räusper*)

Aber da ich den Humor in diesem Forum sehr schätze, dacht´ ich mir ich versuch die dinger mal hier unters volk zu kriegen. Vielleicht gefällts ja. So:

http://62.26.219.242/
    (etwas weiter unten auf der seite)

danke fürs lesen, und evtl. hören.

mikropu

2. mikropu

mikropu New Member

*schubs*

na kommt schon, gebt diesen kleinen biestern eine chance...
    ;D
    mikropu

3. RaMa

RaMa New Member

*lol*

sind wirklich ein paar gute dabei...

mannlalltfrau... zb. hähä..

4. mikropu

mikropu New Member

dankesehr RaMa....freut mich sehr. :D

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wow! Kleine Perlen des Aneinandervorbeiredens hast du da geschaffen.
    Seperatorenkauf und Jugend heute live sind meine Lieblinge.

Salatsoße funktioniert leider nicht weil der Server, auf dem das liegt, keine ß akzeptiert, oder?

oli :)

6. mikropu

mikropu New Member

Hui, der Satz mit den Perlen war sehr schön zu lesen...dankesehr. :D

Die Salatsoße wird jetzt ein update erhalten, und dann eben Salatsosse heiß..äh..heissen.
    Stimmt, ist ein Linux-Server, und der mag das gute, alte "dreierle´s S" wohl nicht leiden.
    Und wieder sag ich: merci für´s hören.

mikropu

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jaha, gerne geschehen, hat auch eine Weile gedauert, bis ich alle .mp3s durch hatte. Aber das Highlight* kam ja für mich zum Schluss, dann habe ich mir die 6 MB+ gegönnt, die der eine und einzige pu&ed-song schwer ist. Ich habe zwar eine DSL-Leitung, die so dick wie ein Oberschenkel ist, manch einer muss das aber durch sein 56k-Modem knödeln. Vielleicht besser, noch hinzuschreiben, wie groß die einzelnen Downloads sind ;-)

*"I Need A Baby" ist super ... mehr!

oli

8. mikropu

mikropu New Member

was, sogar den song haste gehört? wow.... ja, davon gibts bald ne ganze CD, hoffentlich im januar schon. Wir sind gerade dabei, deshalb auch das stück auf dem server um mal zu sehen was leute sagen die uns (und andersherum) überhaupt garnicht kennen.

Stimmt, ich werde die datei-größe angeben; werd ich gleich erledigen.
    Aber..hm..moment mal - wieso schrobst du "pu&ed"??
    Das ist eine unserer Abkürzungen, aber davon steht doch garnüscht auf der Seite (?). seltsam. egal.

ich werde wohl bald noch eine andere alpha-version draufhauen... ;)

dank
    mikropu

9. mikropu

mikropu New Member

..und ins gästebuch haste sogar geschrieben.
    jaja, unsere seite - einmal angefangen und dann nichts mehr wirklich verändert. Wird sich aber was tun wenn die CD fertig ist, dann auch endlich mit mp3-downloads und Klang generell.
    machs gut :D
    mikropu

10. D3000

D3000 New Member

Raucherbeine? Tüte packen? Stimme pitchen?

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, Risikofleisch. Das essen alle...
    :)

12. mikropu

mikropu New Member

Raucherbein: ja
    Tüte rau..äh..packen: ja
    stimme pitchen: oooooohhhhh ja

mikropu
    :D

13. mikropu

mikropu New Member

...sind nu auf einer netzseite abhörbar.
    Ich würde mich freuen wenn ihr das mal antesten würdet; sie sind auch alle ziemlich klein.(zw. 700kb und max. 2mb) und....naja....sehr schräg. Dieser Humor ist sicherlich nicht jederman´s sache. (*räusper*)

Aber da ich den Humor in diesem Forum sehr schätze, dacht´ ich mir ich versuch die dinger mal hier unters volk zu kriegen. Vielleicht gefällts ja. So:

http://62.26.219.242/
    (etwas weiter unten auf der seite)

danke fürs lesen, und evtl. hören.

mikropu

14. mikropu

mikropu New Member

*schubs*

na kommt schon, gebt diesen kleinen biestern eine chance...
    ;D
    mikropu

15. RaMa

RaMa New Member

*lol*

sind wirklich ein paar gute dabei...

mannlalltfrau... zb. hähä..

16. mikropu

mikropu New Member

dankesehr RaMa....freut mich sehr. :D

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wow! Kleine Perlen des Aneinandervorbeiredens hast du da geschaffen.
    Seperatorenkauf und Jugend heute live sind meine Lieblinge.

Salatsoße funktioniert leider nicht weil der Server, auf dem das liegt, keine ß akzeptiert, oder?

oli :)

18. mikropu

mikropu New Member

Hui, der Satz mit den Perlen war sehr schön zu lesen...dankesehr. :D

Die Salatsoße wird jetzt ein update erhalten, und dann eben Salatsosse heiß..äh..heissen.
    Stimmt, ist ein Linux-Server, und der mag das gute, alte "dreierle´s S" wohl nicht leiden.
    Und wieder sag ich: merci für´s hören.

mikropu

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jaha, gerne geschehen, hat auch eine Weile gedauert, bis ich alle .mp3s durch hatte. Aber das Highlight* kam ja für mich zum Schluss, dann habe ich mir die 6 MB+ gegönnt, die der eine und einzige pu&ed-song schwer ist. Ich habe zwar eine DSL-Leitung, die so dick wie ein Oberschenkel ist, manch einer muss das aber durch sein 56k-Modem knödeln. Vielleicht besser, noch hinzuschreiben, wie groß die einzelnen Downloads sind ;-)

*"I Need A Baby" ist super ... mehr!

oli

20. mikropu

mikropu New Member

was, sogar den song haste gehört? wow.... ja, davon gibts bald ne ganze CD, hoffentlich im januar schon. Wir sind gerade dabei, deshalb auch das stück auf dem server um mal zu sehen was leute sagen die uns (und andersherum) überhaupt garnicht kennen.

Stimmt, ich werde die datei-größe angeben; werd ich gleich erledigen.
    Aber..hm..moment mal - wieso schrobst du "pu&ed"??
    Das ist eine unserer Abkürzungen, aber davon steht doch garnüscht auf der Seite (?). seltsam. egal.

ich werde wohl bald noch eine andere alpha-version draufhauen... ;)

dank
    mikropu

Diese Seite empfehlen