1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine neuen Tombola Pro Speakers ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 16. März 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

Jo, die Logars Diary kommen sogar aus Berlin.
    Ob ich noch mehr habe?
    Ähem ... von den Magazin Sampler CDs?
    lass mich übrlegen ... die erste CD gabs bei Ausgabe 6 das letzte Magazin erschien mit # 21. macht 16 Ausgaben zu denen eine CD beiliegt - davon sind ca 3 oder 4 Stück restlos ausverkauft, eine besitzt du jetzt schon - sollten also immer noch um die 10 verschiedenen Ausgaben der Compilation hier in meinen Schränken oder im keller rumfliegen ... Also falls du Nachschub brauchst: kein Problem.
    Und wenn du die 10 Sampler dann durchhast kannst du gerne einen Blick in mein "reguläres" CD Regal werfen. da hast du weitere 500 Scheiben zur Auswahl ;-)

P.S. da ist sogar noch was bei was der pure Mix von Black Metal und Ska/Polka ist. Die reinste Party Musik. Das ist vielleicht geil. Finntroll heißen die Burschen und ihre Mucke klingt wie ein Saufgelage unter Tage ...

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich glaub', ich sollte Dich wirklich zum Bewerbungsgespräch für Haushaltshilfen und Manager einladen. Das sind echt bombige Voraussetzungen. :D

Jajaja, ich will mehr Musik! Wo ich doch jetzt so schöne Pro Singer hab'. :)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

glückwunsch thine

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

:) , danke, dani!

5. Macci

Macci ausgewandert.

Ich will auch Saufgelage unter Tage hören ;(

6. Produo

Produo New Member

Mir,

leg' Dir auf jeden Fall den iSub noch zu.
    Der Hörgenuß verdoppelt sich - garantiert.

7. maccie

maccie New Member

Who the fu** is Pro Singer?

Good morning Thine, let the sunshine in!!

:cool:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*
    Ja, Finntroll hab' ich auch. Die Texte sind wohl sehr nett (laut aussage eines der Sprache mächtigen) geht da in der Hauptsache darum Missionare und ähnliches abzuschlachten und zu essen. Guten Appetit.

9. maccie

maccie New Member

Sieben schwäbelnde Sachsen singen schweinische Sauflieder, schweinische Sauflieder singen sieben schwäbelnde Sachsen.

:sabber:

10. danilatore

YESSSSSS, das kann ich nur bestätigen.:sabber:

11. maccie

maccie New Member

Heißt nicht umsonst "BOOOOOM-town Bonn"

:tongue:

12. danilatore

:D

13. Macci

Macci ausgewandert.

darf ich das für meine Signatur haben ... ???

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Vielen, vielen Dank, produo! :)

Ja, den iSub schaff ich noch ran, abgemacht.

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, sprechen tun sie eben bei mir nich. Sie singen.
    Also nochmal: Pro Speaker = no / Pro Singer = yes.

Ja, die Sonne scheint hier wunderbar rein, alle Türen sind aufgezogen, ich sitze fast unter freiem Himmel.

:)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, jetzt säß ich auch gern' bei dir.

17. maccie

maccie New Member

Klar doch Mann!

:wuerg: :sabber:

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, die Sonne rennt ja nich weg, und auch der Himmel nich, die Terrasse fliegt nicht davon - und ich bleib auch noch ein bissel hier. :)

19. Macci

Macci ausgewandert.

Danke...

:party:

Diese Seite empfehlen