1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

meine maus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derfiesefuchs, 11. Dezember 2002.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

Das wurde geändert. Keine Panik!

Wenn "meine Maus" so eine Diskussion hervorgerufen hätte, wären die Poster ein Fall für die Klapse...

;-)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Einst stand da: Meine Maus - die Votze. Und jetzt hat der fiese Fuchs kalte Füße bekommen! Feigling! Jetzt heißt er nur noch der warmduschende Fuchs.
    ;)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. Helena2

Helena2 Swiss Made

> ohne hier wieder was lostreten zu wollen, aber wenn du wüsstest,
    > was männer so alles sagen wenn keine frauen dabei sind- puuuh!
    > da würdest du nie wieder ein wort reden wollen mit 99%
    > aller typen ;-)

Hör mal, wie DU in Deinem alltäglichen Leben zu reden pflegst, interessiert mich nicht weiter. Aber HIER bitteschön erwarte ich eine einigermassen normale Ausdrucksweise und kein Stammtischgerede unter der Gürtellinie à la "Männer unter sich". Und dass Männer Schweine sind, wissen wir doch alle *LOL* :)

5. Sarastra

Sarastra New Member

Hoffentlich interessiert das keinen, was Du behauptest oder auch wieder nciht mehr.

Aber Deine Rechtschreibung solltest Du beim Viesen Vuchs unbedingt mal kontrollieren...

6. Dr.Schnitzel

Dr.Schnitzel New Member

convenant erstmal lesen dann schreiben, ich hab den titel nämlich nicht geändert!

7. chris

chris New Member

wau, meine unverblümte anerkennung für diesen herrlichen querverweis.
    eins fällt mir aber auf: schreibt man nun f.... oder v....? wie stehts denn im duden? *g*
    chris

8. neumi

neumi New Member

merci, zieh ich mir heute abend mal rein.
    *freu*

9. neumi

neumi New Member

stimmt!
    "kindergarten" war auch mein gedanke. allerdings nicht zum ersten mal.
    und 5 tage sperre....
    woohooohooo!
    *schmunzelnddenkopfschüttel*

10. Ich denke, das sind die meisten von uns sowieso :)

11. Macowski

Macowski New Member

12. Macfan

Macfan New Member

... und dann dies ganze Gefasel, von Ausschluss und so. Da meldet man sich doch einfach flugs mit anderer E-Mail-Adresse an und schon gehts weiter.

Thorsten

13. Hottehue

Hottehue New Member

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh Dr. Schnitzel, das, ja genau das steht in dem oberen Posting!

Dösbaddl!
    ;)

Diese Seite empfehlen