1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

meine maus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derfiesefuchs, 11. Dezember 2002.

1. colonel panic

colonel panic New Member

s up? Don't panic. Situation Normal, All Fucked Up (snafu)!

2. mach_sym ist mir lieber. Klingt irgendwie astraler.

3. micky_maroni

micky_maroni New Member

Geschaut haben.

4. chris

chris New Member

hmmm... du bist in einem computerforum... trotzdem bewahrt dich das nicht davor, mit links wie diesen erschreckt zu werden:

http://www.oktay.de/fun/Grissemann-Tourette.mp3

musste das jetzt posten, passte irgendwie so gut. warnung- dirty words! *fg*
    enjoy, wenn du´s über dich bringst:)
    chris

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

6. neumi

neumi New Member

LOL!
    brech ab...

7. Macziege

Macziege New Member

Hast recht!!
    Gruß
    Klaus

8. Pexx

Pexx New Member

9. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

derfiesefuchs muss sich aber auch an allgemeine regeln des Anstandes und vor allen Dingen an unsere Nutzungsbedingungen halten.

Ich würde vorschlagen: Fünf Tage Sperre und dann Posten auf Bewährung. Beim nächsten Anlass folgt die endgültige Disqualifikation ohne weitere Warnungen.

10. Helena2

Helena2 Swiss Made

> hoppla, die geschmackspolizei ist unterwegs...
    > ts ts... soll er sich jetzt den mund+ mauszeigefinger
    > mit seife waschen oder was?! bleib locker.

Aber sonst gehts Dir gut? Wir sind hier schliesslich nicht am Stammtisch; solche Ausdrücke finde ich (als Frau sowieso) einfach voll daneben :-(

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lass mich raten, wegen §7 der Nutzerordnung...

7) Diskriminierung
    Die Diskriminierung von Minderheiten und körperlich bzw. geistig Behinderten wird nicht geduldet und mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

*kicher*

12. AndreasG

AndreasG Active Member

derfiesefuchs wurde verwarnt! Siehe etwas weiter unten (Peter Müller).

Gruss
    Andreas

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

>derfiesefuchs lässt sich nicht erpressen ! bin sauer auf das olle ding und fettich.

Go fieserfuchs! Bleib standhaft, bleib wacker!

Worin bestand Baaders Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht? Seine Anerkennung femininer Macht - der weiblichen Kraft der "Votze" - wie er es selbst ausdrückte, war und ist etwas, was die bürgerliche Frau von ihrem Mann nicht erhält. Stellten Frauen bei Baader womöglich etwas anderes dar, als minderwertige Männer?

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/11827/1.html

Up she goes...
    ;)

14. Macfan

Macfan New Member

@Mac Tweaker

Mann, Du sprichst mir aus der Seele. Vor allem wenn man den Tread "@webmaster" dazu liest, hat man den Eindruck, das ist ein Kindergarten hier. Haben die Leute nichts besseres zu tun, als sich über so eine Nichtigkeit aufzuregen???????

Gruß

Thorsten

15. chris

chris New Member

16. chris

chris New Member

> solche Ausdrücke finde ich
    > (als Frau sowieso) einfach
    > voll daneben :-(

wau, ich fass es nicht- ein deja vu! genau dasselbe hat meine ex auch immer zu mir gesagt... ist ja wie im richtigen leben hier *LOL*
    ohne hier wieder was lostreten zu wollen, aber wenn du wüsstest, was männer so alles sagen wenn keine frauen dabei sind- puuuh! da würdest du nie wieder ein wort reden wollen mit 99% aller typen ;-)

17. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

OK wurde der Titel geändert? Von wegen meine Maus? Ist das der geänderte Titel? Es kann ja nicht sein das das jemanden stören kann, oder?!?!?

Höchstens son paar jungfräulich frustrierte voll computer geek-nerd, die nicht mal im internet ne frau nakt gesehen haben...*lol*

man nehmt auch alles so ernst

18. Semmelberg

Semmelberg New Member

Das wurde geändert. Keine Panik!

Wenn "meine Maus" so eine Diskussion hervorgerufen hätte, wären die Poster ein Fall für die Klapse...

;-)

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Einst stand da: Meine Maus - die Votze. Und jetzt hat der fiese Fuchs kalte Füße bekommen! Feigling! Jetzt heißt er nur noch der warmduschende Fuchs.
    ;)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen