1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine Kleine Eigenwerbung (jetzt Neu!;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 18. April 2002.

1. mikropu

mikropu New Member

Achja:

>>>Oder so: wann ist die CD draussen? Und gibts auch Asbesthandschuhe und 'ne Wäscheklammer dazu? ;-) <<<<

Tschuldi, aber diese Beilage gab es schon zu meiner ersten Coverversion von "blowin´in the wind", 1980.
    .
    .
    .
    Schreibverschluss: "Putte, jetzt reichts aber!"

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Putte, ich find deine neuen Seepferdchen schon sehr schön, fühle mich aber mehr zu dem dreckigen Putte&Edgar-Sound hingezogen ;-)

>>Putze&Kettcar CD gibts wohl Ende Mai zu haben. Auch über Internetz weil ja topmodern

Wie wird das denn funktionieren? Ich weiß nur, dass es im Internet einfach alles gibt.

Grüße

3. mikropu

mikropu New Member

oli :)

Über mail-order wirds das geben, soviel sei gesagt.
    Ich teil´s dann nat. sehr gerne mit.

putte

4. CChristian

CChristian New Member

Sehr geehrter Herr Putte,
    hiermit bestelle ich bei Ihnen ein Exemplar der neuen von Ihnen samt Mitstreiter zu verantwortenden Musik-Kompaktdiskette in Form des ersten(!) in handelsüblicher Form gepressten Exemplars samt handschriftlicher Widmung.
    Zahlungsmodalitäten sind bei Kontakt per Elektropost zu klären (Adresse profiltechnisch erfasst!).

Mit freundlichen Grüßen
    CChristian

5. CChristian

CChristian New Member

Also Herr Putte, watt is? "Platte per Post" mit signifikanten Initialien (oder Inizialien, Convenant?) oder doch Mediamarkt von gegenüber?

Her mit der heissen Scheisse!
    CChristian

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und ich warte ganz sehnsüchtig auf die Putte&Edgar-Live-Pladde, wo ich doch eher auf scheppernd gebürstet bin & ;-)

Ende Mai? Ist das nicht schon ganz bald?

Grüße

7. DonRene

DonRene New Member

hast du nicht lust am 6. juli bei der forums party aufzutreten? wir suchen noch einen live event.

8. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

> Ende Mai? Ist das nicht schon ganz bald?

Oi, Oi, Oi, Oi. Und dann erst vier fertige Lieder!

9. CChristian

CChristian New Member

das mit den 3 Stücken bezog sich auf seine Soloaktivitäten.

Gruß
    CChristian

PS:
    @mikropu: meinst Du, es kommt bald ein Starschnitt von Dir in der BRAVO raus? Ich bin schon ganz wibbelig!!! ;-)

10. mikropu

mikropu New Member

ja Sapperlot!

Ich hab meinen eigenen beitrag hier völlig übersehen! :eek:

wauwau, das freut mich aber daß ihr nachwievor Lust auf die Putze&Kettcar.Scheibe habt, fein fein.
    Im Moment machen wir das Cover, um dann endlich in die Pressung zu gehen. Naja, Ende Mai - das haut leider nicht hin. Aber ich hoffe und denke daß es jetzt doch so langsam zu potte kommt, ded Ganze. :)

Dankesehr für euer Interesse.

Forumsparty? Hmmmm....hihi.

CChristian, das machen wird dann per post, wa?
    Oli: :D...und.... ;)

liebe grüße
    putte

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sehr schön. Mein Kollege ist heute schon nach Stuttgart geflogen, um etwas Druck zu machen. Das braucht er ja jetzt nicht mehr, da kann er sich ruhig in den »Palast der Republik« setzen und ein Bier bestellen & bis Donnerstag bin ich jetzt trotzdem alleine hier. :)

Forumsparty ist ohne mich. Und hinterher bin ich wieder neidisch, naaja.

12. mikropu

mikropu New Member

Palast der republik! Jaha! Einer meiner beiden Lieblingsplätze in Stutti, heissa. :)

Druck machen; eigentlich keine schlechte Idee, sind wir doch irgendwie 2 Schluries, der Ede und ich.

Oli - viel spaß beim alleinesein, das kann sehr gut tun, ne?
    tsussu
    puttu

13. Apple IIGS User

Ach so. Und den Rest jubeln ihm die Produzenten unter...

14. mikropu

mikropu New Member

wie meinst´n das?

15. Apple IIGS User

Knebelvertrag statt Plattenvertrag?

Diese Seite empfehlen