1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine Kleine Eigenwerbung (jetzt Neu!;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 18. April 2002.

1. mikropu

mikropu New Member

Hallo.

Jetzt will ich mich mal wieder herauswagen, und mein drittes Lied für mein nächstes Album an ein paar
    Ohren hinkriegen.

"Selts" heisst das Biest, und ladbar ist´s hier:

http://62.26.219.242/

Fertig ist es noch nicht, aber das Grundfundament steht.

Fertig sind aber: "Saii"
    und: "Jubelbuben"

Und stellt euch vor; bei "jubelbuben" ist das Cello doch tatsächlich von einer irischen Cellistin gespielt, die, man höre und staune, im irischen National-Orchester streicht. :eek:
    Ja, das war eine waschechte Internetz-Kollaboration; wir hatten uns in einem Forum "kennengelernt", und ein dritter meinte "fitch, spiel doch dem Putte (mikropu) ein Cello für sein JubelBuben-Stück."
    Gesagt, geschrieben, getan - 3 Stunden später klingelte Outlook und da wars!
    (ihre Cello-Spur als mp3, welche ich dann an den Song anlegte.)

Der Hammer daran, zumindest für mich, ist aber nicht die Tatsache daß das eine superabgefahrene und "topmoderne" (haha) Möglichkeit ist etwas in dieser Art auf die Beine zu stellen, sondern daß Sie, fitch aus Dublin, wunderschön gespielt hat. wunder wunderschön.
    Hört euch das an.....ouh.

okay.....das viele Bier und die alberne Zigarette haben mich mal wieder in den Schreib und Mitteilungswahn verschlagen....gjsdgagahgahgöadfkgöklaf.

Ich hör jetzt auf zu schreiben.

putte

(ahh....Putte&Edgar CD kommt Ende Mai zu kaufen raus ;)

2. RaMa

RaMa New Member

hmm...ich glaub dein server fadiesiert sich etwas -> 400 KB/sec dl :)))

klingt gut, ich hoffe die cd geht an die forumsuser gratis raus?? ;-)

ra.ma.

3. maggi

maggi New Member

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wir sind die Fünf Freunde: Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Huuuuund &

Kriegs heute nicht mehr aus dem Kopf.

5. maggi

maggi New Member

Viel spaß mit dem Ohrwurm ;-)

Grüßt
    MAGGI

PS: Ich glaub ich hab mich angesteckt...

6. mikropu

mikropu New Member

georgie von den 5 Freunden?? Na gut, damit kann ich leben.
    (Meine Frisur und ich mussten schließlich schon Unmengen von Vergleichen standhalten, ha! ;)

Hmmm..... 4 Antworten und nur eine auf das Eigentliche bezogen.
    Mag noch jemand etwas dazu schreiben, z.B. "mikropu, ganz nett", oder "nicht mein Fall", oder "mikropu, kapier endlich daß Musik nichts für dich ist", oder aber "boah, hammerarschgeiler heisser scheiss".

hihi
    mikropu

7. CChristian

CChristian New Member

Boah, hammerarschgeiler heisser Scheiss!!!

Oder so: wann ist die CD draussen? Und gibts auch Asbesthandschuhe und 'ne Wäscheklammer dazu? ;-)

8. mikropu

mikropu New Member

CChristian -
    die Putze&Kettcar CD gibts wohl Ende Mai zu haben. Auch über Internetz weil ja topmodern. ;)

Mein neues Seepferdchen2-Album wird noch das Jahr über dauern. "Selts" ist ja erst das 3. fertige Stück. ha, jetzt kommt Lied Nummer 4 dran, jaha. :)

Es war so schön heute - habe viele schöne komplimente für das neue Lied bekommen.
    (Hauptsächlich in Musik-foren).
    Das freut so sehr, und ich kanns im Moment sehr gut brauchen. :))

Huiiiiiii.......ich bin wieder schreibverfläscht...Schreibverschluss?

Schreibverschluss: "hier."
    aus

putte

9. mikropu

mikropu New Member

Achja:

>>>Oder so: wann ist die CD draussen? Und gibts auch Asbesthandschuhe und 'ne Wäscheklammer dazu? ;-) <<<<

Tschuldi, aber diese Beilage gab es schon zu meiner ersten Coverversion von "blowin´in the wind", 1980.
    .
    .
    .
    Schreibverschluss: "Putte, jetzt reichts aber!"

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Putte, ich find deine neuen Seepferdchen schon sehr schön, fühle mich aber mehr zu dem dreckigen Putte&Edgar-Sound hingezogen ;-)

>>Putze&Kettcar CD gibts wohl Ende Mai zu haben. Auch über Internetz weil ja topmodern

Wie wird das denn funktionieren? Ich weiß nur, dass es im Internet einfach alles gibt.

Grüße

11. mikropu

mikropu New Member

oli :)

Über mail-order wirds das geben, soviel sei gesagt.
    Ich teil´s dann nat. sehr gerne mit.

putte

12. CChristian

CChristian New Member

Sehr geehrter Herr Putte,
    hiermit bestelle ich bei Ihnen ein Exemplar der neuen von Ihnen samt Mitstreiter zu verantwortenden Musik-Kompaktdiskette in Form des ersten(!) in handelsüblicher Form gepressten Exemplars samt handschriftlicher Widmung.
    Zahlungsmodalitäten sind bei Kontakt per Elektropost zu klären (Adresse profiltechnisch erfasst!).

Mit freundlichen Grüßen
    CChristian

13. mikropu

mikropu New Member

Hallo.

Jetzt will ich mich mal wieder herauswagen, und mein drittes Lied für mein nächstes Album an ein paar
    Ohren hinkriegen.

"Selts" heisst das Biest, und ladbar ist´s hier:

http://62.26.219.242/

Fertig ist es noch nicht, aber das Grundfundament steht.

Fertig sind aber: "Saii"
    und: "Jubelbuben"

Und stellt euch vor; bei "jubelbuben" ist das Cello doch tatsächlich von einer irischen Cellistin gespielt, die, man höre und staune, im irischen National-Orchester streicht. :eek:
    Ja, das war eine waschechte Internetz-Kollaboration; wir hatten uns in einem Forum "kennengelernt", und ein dritter meinte "fitch, spiel doch dem Putte (mikropu) ein Cello für sein JubelBuben-Stück."
    Gesagt, geschrieben, getan - 3 Stunden später klingelte Outlook und da wars!
    (ihre Cello-Spur als mp3, welche ich dann an den Song anlegte.)

Der Hammer daran, zumindest für mich, ist aber nicht die Tatsache daß das eine superabgefahrene und "topmoderne" (haha) Möglichkeit ist etwas in dieser Art auf die Beine zu stellen, sondern daß Sie, fitch aus Dublin, wunderschön gespielt hat. wunder wunderschön.
    Hört euch das an.....ouh.

okay.....das viele Bier und die alberne Zigarette haben mich mal wieder in den Schreib und Mitteilungswahn verschlagen....gjsdgagahgahgöadfkgöklaf.

Ich hör jetzt auf zu schreiben.

putte

(ahh....Putte&Edgar CD kommt Ende Mai zu kaufen raus ;)

14. RaMa

RaMa New Member

hmm...ich glaub dein server fadiesiert sich etwas -> 400 KB/sec dl :)))

klingt gut, ich hoffe die cd geht an die forumsuser gratis raus?? ;-)

ra.ma.

15. maggi

maggi New Member

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wir sind die Fünf Freunde: Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Huuuuund &

Kriegs heute nicht mehr aus dem Kopf.

17. maggi

maggi New Member

Viel spaß mit dem Ohrwurm ;-)

Grüßt
    MAGGI

PS: Ich glaub ich hab mich angesteckt...

18. mikropu

mikropu New Member

georgie von den 5 Freunden?? Na gut, damit kann ich leben.
    (Meine Frisur und ich mussten schließlich schon Unmengen von Vergleichen standhalten, ha! ;)

Hmmm..... 4 Antworten und nur eine auf das Eigentliche bezogen.
    Mag noch jemand etwas dazu schreiben, z.B. "mikropu, ganz nett", oder "nicht mein Fall", oder "mikropu, kapier endlich daß Musik nichts für dich ist", oder aber "boah, hammerarschgeiler heisser scheiss".

hihi
    mikropu

19. CChristian

CChristian New Member

Boah, hammerarschgeiler heisser Scheiss!!!

Oder so: wann ist die CD draussen? Und gibts auch Asbesthandschuhe und 'ne Wäscheklammer dazu? ;-)

20. mikropu

mikropu New Member

CChristian -
    die Putze&Kettcar CD gibts wohl Ende Mai zu haben. Auch über Internetz weil ja topmodern. ;)

Mein neues Seepferdchen2-Album wird noch das Jahr über dauern. "Selts" ist ja erst das 3. fertige Stück. ha, jetzt kommt Lied Nummer 4 dran, jaha. :)

Es war so schön heute - habe viele schöne komplimente für das neue Lied bekommen.
    (Hauptsächlich in Musik-foren).
    Das freut so sehr, und ich kanns im Moment sehr gut brauchen. :))

Huiiiiiii.......ich bin wieder schreibverfläscht...Schreibverschluss?

Schreibverschluss: "hier."
    aus

putte

Diese Seite empfehlen