1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine harsche Kritik zur neuen MW Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von gratefulmac, 28. Februar 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bin begeistert.

Titelseite gefällt mir.

Die Themen DSL /Tuning / Browser interessieren auch mich, den Nichtphotoshopper.

WLAN Sicherheit - ist ein Thema, da könntet ihr ruhig tiefer in die Materie gehen.
    z.B. Uns Doofe mal genau und detailiert erklären was z.B Kismac und Co so alles können.

Der Rucksacktest kam leider zu spät.

Habe mir heute eine iBookhülle gekauft und als ich stolz damit nach Hause kam ,lag die MW auf dem Tisch. ;-))

-
    Weiter so

post scriptum:
    so in einem kleinem Nebensatz irgendwo hinter den Heftklammern versteckt, hättet ihr KA erwähnen dürfen

2. Usires

Usires New Member

Danke, danke, das hört und liest man gern. WLAN bearbeiten wir sicherlich noch intensiver, da kommt auf jeden Fall noch mehr.

Und, tja, äh, Karlsruhe, haben wir... äh... wohl... vergessen...

3. Borbarad

Borbarad New Member

Wenn Grate schon lobt, dann muss ich mir wohl auch bei Zeiten die neue Ausgabe angucken :D

B

4. dasPixel

dasPixel New Member

... aber das "Beneath a Steel Sky" dabei ist, find ich klasse! :D

Diese Seite empfehlen