1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine Frau ist weg !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 30. Juli 2010.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Sie verließ mich mit den Worten: "Ich geh dann mal einkaufen.Sommerschlussverkauf. Bis später"

Sie hat beide Kreditkarten dabei und wirkte sehr entschlossen. :augenring

2. Singer

Singer Active Member

Schnell noch anrufen:

116 116

(-:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Et jibt doch gar kin SSV mehr!

4. batrat

batrat Wolpertinger

5. mymacs

mymacs New Member

Da kannst Du doch ganz ruhig bleiben, in D. wird sie die Karten nicht oft ein setzen können.

Ich war gestern auch mal nach 3 Jahren wieder in der Innenstadt, kaum Kunden, selten war eine Kasse besetzt. Und das Sichten eines Ständers mit Edelblazer wurde von 2 schwatzenden Verkäuferinnen blockiert.:meckert:

6. vulkanos

vulkanos New Member

Niemals habe ich mich zu diesem Kaufrausch weder im Sommer noch im Winter hinreißen lassen. Im Münchner Norden (früher an der Hackerbrücke) gibt es einen kleinen Flohmarkt - feine Ledersachen habe ich dort für einstellige Euro-Preise erstanden, einen voll funktionsfähigen Blitz mit LZ 40, ein serbisches Volksmusikinstrument, eine Gusle, eine Gitarre aus den 50er Jahren und und und ... das alles in völlig unaufgeregter Atmosphäre und zu wahrhaft unschlagbaren Preisen. Ein orientalischer Bazar dagegen wäre ein reiner Hexenkessel :geifer:... Männer in meinem Alter mögen es ein wenig beschaulicher.:nicken:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Hast Du die ganzen Lastwagen hinter dem Flohmarkt wahr genommen? Von denen ist der gesamte Krempel runter gefallen.

:teufel:

Diese Seite empfehlen