1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine Eltern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kevin, 13. August 2002.

1. Kevin

Kevin New Member

...sind Heute frohen Mutes in die Nähe von Passau gefahren. Mit ein paar netten und gut gelaunten Senioren geht´s dann zünftig mit dem Bus nach da unten...in den Urlaub!

(Ich hoffe, dass sie trotzdem Spass haben)

Wie sieht´s da unten aus...

2. sevenm

sevenm New Member

Also wenn es ein Doppelstockbus ist, dann werden zumindest die oben vielleicht nicht nasss *kicher*

3. dotcom

dotcom New Member

Und meine sind heute panikartig au dem Urlaub zurückgekert um sandsäcke an der Elbe zu stapeln.

PS: höre gerade Radio, ein Lied mit dem sinnigen Text Fire Wire

4. graphitto

graphitto Wanderer

Und ich find das gar nicht lustig. Hocke an der Oder und frage mich, was wir noch abkriegen... Aber wahrscheinlich, wie immer, nur den Rest...

5. maccie

maccie New Member

Nun weim mal nicht, das letzte Hochwasser an der Oder war gar nicht mal so schlecht ;-(

6. graphitto

graphitto Wanderer

Jo, stimmt. Die Bauern haben sich alle ihre Paläste gebaut, und ich, obwohl nur mittelbar betroffen, hab mir von den Spenden einen neuen Ferrari geleistet.
    gruß

7. maccie

maccie New Member

Hätste Dir auch ein Haus hinterm (nicht zu hohen) Deich gebaut, wärst Du beim nächsten Jahrhunderthochwasser auch auf der Gewinnerseite, denke doch mal strategisch und nicht nur an den kurzen Lustgewinn mit Ferrari und so, der ist nur ca. 1 Meter hoch, wie schnell biste damit abgesoffen ;-)
    *blubbbbbbbb*
    maccie

8. Singer

Singer Active Member

Und? Party?

:)

9. dotcom

dotcom New Member

Schwein gehabt: noch trocken

10. Kevin

Kevin New Member

Ich wollt´s nicht sagen.....

*ggg*

11. Kevin

Kevin New Member

...sind Heute frohen Mutes in die Nähe von Passau gefahren. Mit ein paar netten und gut gelaunten Senioren geht´s dann zünftig mit dem Bus nach da unten...in den Urlaub!

(Ich hoffe, dass sie trotzdem Spass haben)

Wie sieht´s da unten aus...

12. sevenm

sevenm New Member

Also wenn es ein Doppelstockbus ist, dann werden zumindest die oben vielleicht nicht nasss *kicher*

13. dotcom

dotcom New Member

Und meine sind heute panikartig au dem Urlaub zurückgekert um sandsäcke an der Elbe zu stapeln.

PS: höre gerade Radio, ein Lied mit dem sinnigen Text Fire Wire

14. graphitto

graphitto Wanderer

Und ich find das gar nicht lustig. Hocke an der Oder und frage mich, was wir noch abkriegen... Aber wahrscheinlich, wie immer, nur den Rest...

15. maccie

maccie New Member

Nun weim mal nicht, das letzte Hochwasser an der Oder war gar nicht mal so schlecht ;-(

16. graphitto

graphitto Wanderer

Jo, stimmt. Die Bauern haben sich alle ihre Paläste gebaut, und ich, obwohl nur mittelbar betroffen, hab mir von den Spenden einen neuen Ferrari geleistet.
    gruß

17. maccie

maccie New Member

Hätste Dir auch ein Haus hinterm (nicht zu hohen) Deich gebaut, wärst Du beim nächsten Jahrhunderthochwasser auch auf der Gewinnerseite, denke doch mal strategisch und nicht nur an den kurzen Lustgewinn mit Ferrari und so, der ist nur ca. 1 Meter hoch, wie schnell biste damit abgesoffen ;-)
    *blubbbbbbbb*
    maccie

18. Singer

Singer Active Member

Und? Party?

:)

19. dotcom

dotcom New Member

Schwein gehabt: noch trocken

20. Kevin

Kevin New Member

Ich wollt´s nicht sagen.....