1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

meine DVD Sammlung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 11. September 2002.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

hatte voll langeweile und habe deshalb meine komplette dvd sammlung online gestellt. wer mal reinschauen will, kann das gerne machen (http://www.dvdprofiler.com/mc.asp?alias=bendermac&type=O&sc=C&ls=T).

das programm zum erstellen gibt's leider nur für windows :( aber wer virtual pc hat, kriegt seine sammlung auch schnell online :)
    dieser service ist kostenlos und braucht nur etwas zeit zum eingeben der daten. diese gehen allerdings recht flott, wenn man den barcode eingibt. dabei spielt es keine rolle ob die dvd aus deutschland stammt oder den usa.

wie auch immer, wollte auch mal was posten in diesem bereich des macwelt forums ;)

BenDERmac

2. quick

quick New Member

8000ffff'

Catastrophic failure

/mycollection.asp, line 67

<TT>wollte auch mal was posten</TT> :)

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

"Catastrophic failure "

ist eben eines dieser tollen windows-tools
    :)

4. maccie

maccie New Member

Hi,

bei mir funzt der Link, weiß gar nicht, was meine Vorredner wollen, alles prima :))
    Windows is good for mac ;))

5. caMi

caMi New Member

Bißchen dünn die Sammlung, da fehlen nicht wenige wichtige Filme ;)

6. hopper

hopper New Member

Wo hast Du Armee der Finsternis her?

Will ich!

Zufällig auch als DivX?

7. BenDERmac

BenDERmac New Member

@ caMi

was fehlt den deiner meinung nach?

@ hopper

army of darkness habe ich seinerzeits gekauft und ich habe davon kein divx und hab's auch net vor den film zu wandeln ;)

8. hopper

hopper New Member

*Schmoll*

OK: Wie wärs, wenn wir uns auf Tanz der Teufel 1+2 einigen?

:-/

9. BenDERmac

BenDERmac New Member

auch net ;)

dauert einfach zu lange am mac :(

gehe mal zu ebay, dort gibt's die teile ab und zu, manchmal sogar für wenig geld :D

10. hopper

hopper New Member

Tut zwar weh, aber ich geb mich geschlagen...

Danke für den Tip!

11. caMi

caMi New Member

War ein Scherz, das sind doch schon viele Filme. Mir sind die Dinger noch zu teuer, ich kaufe nur selten eine DVD.

12. Wolf352

Wolf352 New Member

Hallo,

echt nett das!
    Ich habe das Programm vor ca 2 Jahren als Link-Tip in der TV Movie mal entdeckt und dann auch alles (ca 400DVDs) eingehackt. Das Prog kennt wirklich alles.
    Ich besitze fast ausschliesslich Code 1 Scheiben.
    Habe damals aus USA einen Player importiert, da hatten die Leute hier davon noch nix gehört, es gab Anfangs in USA DVD Player nur in 5 Städten zu kaufen (Testmarkt), musste dann alle DVDs die ich sehen wollte kaufen. Daher kommen so viele zusammen.
    Heute gibts ja in jeder Videothek ne gute Auswahl, so dass ich fast nichts mehr kaufe. Und dann steht nächste Woche noch der Kauf eines iMac 17" ins Haus &lt;GRINS&gt;

CU,
    Wolf

13. BenDERmac

BenDERmac New Member

@ Wolf532

gibt's deine sammlung auch zu bewundern? vielleicht hast du den ein oder anderen titel, den ich gerne hätte.

14. Wolf352

Wolf352 New Member

Hi,

leider habe ich beim Umstieg auf den Mac nicht wirklich gründlich die dateien gebackuped. Was suchst Du denn? Ich könnte mal die Regale fotografieren, dann hasat Du zimindest die Titel.

CU,
    Wolf

15. BenDERmac

BenDERmac New Member

saving private ryan' dts und...

schicke bitte einfach die bilder, ist einfacher ;)

danke im vorraus

Diese Seite empfehlen