1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein Wunschzettel an den W-M

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von terriehome, 20. Dezember 2005.

1. terriehome

terriehome New Member

Hallo, meine Damen arbeiten wiea wuald - und der Systemfuzzy hat nichts zu tun und quält die Foren, da kann man den Machern dieser Systeme nur gratulieren - thanks fellows!!

Aber ein paar Wünsche hätt ich da schon...
    1.) Ein externes Gehäuse für S-ATA Platten mit FW Anschluss
    2.) USB 2.0 Karten für PCI-E
    3.) FW-800 Karte für PCI-E
    4.) Einen günstigen G5 Einsteiger, so ab 1000 Tacken ohne Schnickschnack und System
    5.) G5 mit S-ATA Externanschluss (hat jeder Aldi-Rechner)

6.) Falls jemand Quellen zu obengenannten Produkten kennt, nur zu, der Gabentisch soll sich füllen!

Habe gerade die Rechnung für unseren G5 in der Hand wg. der Garantie, die Tastatur ist defekt, 1.285 Tacken ikl. hab ich für den guten am 8.6. bei MacTrade bezahlt, schon was anderes als die knappen 2000 für das jetzige Einsteigergerät. Meine Meinung, nicht jeder braucht einen Dual!

Beste Grüsse,
    terriehome

2. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Wenn du fest an den Weihnachtsmann glaubst, dann bringt er dir das sicher! Vielleicht halt erst nächse Weihnacht oder noch später. :xmas: :xmas: ;)

Gruss GU

3. JörgT

JörgT New Member

Für die Überschrift kann dich die FIFA aber so was von verklagen ... :teufel:

4. TomPo

TomPo Active Member

Wieso? Hat die Fifa den W-M gepachtet oder "gekauft"?
    WM = Weltmeisterschaft
    W-M = Weihnachts-Mann :eek:)

Irgendwelche sonstigen Probleme?
    :geifer:

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

Nur das Christkind bringt was! :)

Diese Seite empfehlen