1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein Titanium-PB ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Semmelberg, 16. November 2001.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

Gerade angekommen!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!

;-)))))))))))))))))

2. DualDis

DualDis New Member

... na dann mal Glückwunsch und viel Spaß!

3. MacELCH

MacELCH New Member

Glückwunsch , denk an den Test !

Gruß

MacELCH

4. charly68

charly68 Gast

schön mein allerpert ist auch da :)))))

viel spaß mit dein elektrokram haha

5. maggi

maggi New Member

...bloß nicht fallen lassen ;-)

Viel (Glück) Spaß !!!

Grüßt
    MAGGI

6. Mfuchs

Mfuchs New Member

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich ist bei deinem auch alles o.k.

P.S. Meins ist zwar schon eine Woche alt, aber es fühlt sich immer noch an wie Weihnachten, wenn ich den Deckel aufmache. :)))
    Gruß

7. benz

benz New Member

Meines ist morgen genau 5 Monate alt. Ein Prachtskerl. Schon über 20 Kilo schwer (mit tft, drucker, router, Schreibtisch, ...) und soooooo gescheit! ;-)

Gruss benz

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@akiem und ELCH
    Irgenwie macht mich das jetzt alles ein bisschen mißtrauisch: erst holt sich der ELCH ein TiBook und jetzt auch der akiem - wird da etwa mein Anteil an der Forumssteuer verjuxt?!? Und ich soll mich mit einem popeligen iBook abspeisen lassen?!?

Ich muss mal mit tbemacs sizilianischem Onkel plaudern, dass der ein paar Rechnungsprüfer gen Süddeutschland befiehlt. Die Betonpantöffelchen können sie ja schon mal in den Kofferraum legen...

@Semmelberg
    Hat nichts mit Deinem TiBook zu tun. Glückwunsch auch von mir!

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@akiem und ELCH
    Irgenwie macht mich das jetzt alles ein bisschen mißtrauisch: erst holt sich der ELCH ein TiBook und jetzt auch der akiem - wird da etwa mein Anteil an der Forumssteuer verjuxt?!? Und ich soll mich mit einem popeligen iBook abspeisen lassen?!?

Ich muss mal mit tbemacs sizilianischem Onkel plaudern, dass der ein paar Rechnungsprüfer gen Süddeutschland befiehlt. Die Betonpantöffelchen können sie ja schon mal in den Kofferraum legen...

10. MacELCH

MacELCH New Member

@akiem,

ich hatte sowieso einen externen FW Brenner Lacie 24/10/40, deshalb brauch ich kein CDRW im Book. DVD im Flieger gucken ist doch viel lustiger, vor allem wenn die PC Fraktion nach 1.5 - 2 h einpacken muß (mangels Akkulaufzeit)

Gruß

MacELCH

11. 2112

2112 Raucher

Das ist bestimmt ne Sie

12. MacELCH

MacELCH New Member

Wer ist ne Sie akiem ? Nö wirklich nicht, bei den Bemerckungen zu seiner Sekräterin.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen