1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mein Sony Ericsson K700i geht nicht mit iSync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sdiezig, 29. Mai 2005.

1. sdiezig

sdiezig New Member

Hallo
    iSync erkennt beim "Gerät hinzufügen" mein Sony Ericsson K700i nicht. Auch nicht, wenn ich es vorher bei den Bluetooth-Einstellungen von OS X hinzugefügt habe zu den Geräten. Immer wenn ich bei "Gerät hinzufügen" einen Suchlauf starte sagt das K700i schon nach einer Sekunde "die Sitzung wurde geschlossen".
    Ist das normal?
    Mit dem Sony Ericsson T610 konnte ich iSync, Palm und Powerbook problemlos abgleichen.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

2. wm54

wm54 New Member

versuch mal folgendes:
    lösche nochmal alle geräte und starte den verbindungsaufbau vom handy aus (ist unter >verbindungen>bluetooth). versuch danach nochmal isync.

3. Tham

Tham New Member

1. Lösche alle Eintragungen im Mac / und Handy (die BT Eintragungen)
    2. Lösche im Handy die BT Verbindung zum Mac
    3. Stelle die BT Funktion im Handy aus Sichtbar ein
    4. Starte das Handy einmal neu
    5. ...jetzt sollte es klappen....

4. sdiezig

sdiezig New Member

Es geht leider immer noch nicht.
    iSync ist doch kompatibel mit dem K700i...

5. wm54

wm54 New Member

yep, bei mir geht's problemlos. sowohl mit neuem iMac als auch mit Powermac.

6. sdiezig

sdiezig New Member

Vielen Dank für eure Hilfe!! Es funktioniert jetzt einwandfrei.
    Wie von euch geraten, musste ich zuerst die Bluetooth-Verbindung vom Powerbook zum K700i löschen, dann die Bluetooth-Verbindung von K700i zu Powerbook und dann eine neue Verbindung vom k700i zum Powerbook erstellen. Dann fragte mich das Powerbook, ob ich das K700i mit dem Powerbook synchronisieren möchte und schon war das K700i bei iSync in der Geräteliste.

Diese Seite empfehlen