1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein SE-Diskettenlaufwerk kaputt!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 13. März 2003.

1. charly68

charly68 Gast

ich dachte du bist jung? dann so vergeßlich tztztz das thema ist mir zu trocken *g*

ich habe noch ein diskettenlaufwerk aus einen powermac 7100. deshalb sollst du ja mal bei dir schauen ob reinpasst.

2. suj

suj sammelt pixel.

ich bin relativ jung, ja :) aber ok,...

OK, ich werde mal den SE aufschrauben - und wenn es soweit ist, melde ich mich wieder.

Das kann aber noch etwas dauern,weil ich leider vieeel arbeiten muss (weisst schon, die Jugend ist ja belastbar heutzutage)

Vielleicht schaff ichs aus Neugier trotzdem schon am WE

:)

Woher weiss ich dann obs reinpasst? Weil Du mir dann die Maße verrätst? Oder weiss ich das dann einfach ;-)))) ?

3. charly68

charly68 Gast

tztz kann ja jeder sagen er wäre jung. und wenn ich hier so sehe was die jungen mitarbeiter leisten muss ich schon sagen das ich locker das 3 fache schaffe. jedesmal muss man denen aushelfen und alle sbeibringen. das schlimme.... man zeigt denen alles und 2 tage später haben die alles vergessen. soviel zu "jung und belastbar" *g*

wenn du soweit bist , gibs du mir die maße durch und ich schau bei mir mal nach. so einfach gelle *g*

achja am we bin ich saufen öhm trinken, aber selbst da werde ich es schaffen das diskettenlaufwerk auszubauen. auch wenn ich schon ein alter esel bin ;-)) nene die jungend von heute... nix mehr drauf.

4. suj

suj sammelt pixel.

Also, da ich noch unter 30 bin, sehe ich mich mal als jung. :)

Echt? Eure jungen Mitarbeiter leisten keine gute viele Arbeit? Ist bei uns eher umgekehrt. Schade nur, dass die jungen Leute immer kündigen, oder rausgeschmissen werden :(

Das mit dem zweimal erzählen kommt schon mal bei einem Azubi vor, oder so.....

Bei Deinen Sauftouren werde ich wohl wirklich nicht mithalten können, ich bin ja nach 2 Bier schon besoffen ;-))))
    Und dann noch Dikettenlaufwerk? Nee DAS pack ich junges Ding echt nicht *g*

5. charly68

charly68 Gast

aha unter 30 ist also jung. ok stimme ich mal zu.

bei einigen mitarbeiten sehe ich das schon fast so, bevor ich denen was ziege, mach ich das lieber selber. ausser ralf der will immer alles wissen und nervt bis er es auch weiß *g* aber 3 anläufe braucht der auch.

du kannst aber viel vertragen. 2 bier mhh alle achtung *g* bist ja nochjung und kannst üben.

6. suj

suj sammelt pixel.

Musst das mal so sehen: 2 Bier zum Btrinken ist extrem billig!

Vom gesparten Geld kann man viel RAM für einen fast schon veralteten G4 kaufen, und diesen welchen RAM gehe ich jetzt mal bei der Post holen

:eek:)

7. charly68

charly68 Gast

dann lieber breit und 128 mb ram weniger *g*

Diese Seite empfehlen