1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mein Powerbook macht sich eigenständig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 5. Mai 2002.

1. salzborn

salzborn New Member

hallo
    mein powerbook macht sich eigenständig.
    immer wenn ich itunes geöffnet habe und die visuals einschalte (habe ich jetzt herausgefunden) das nachher mein rechner nachher das Monitor-Profil automatisch abändert auf das "Allgemeine RGB-Profil"
    warum das?

salzborn

2. Flashmac

Flashmac New Member

Da hab ich keine ahnung aber bei meinem Imac gibt es das problem auch manchmal wenn ich Age of Empires beendet habe das sich dann das moniotor Profil verändert!!!

3. salzborn

salzborn New Member

hallo
    mein powerbook macht sich eigenständig.
    immer wenn ich itunes geöffnet habe und die visuals einschalte (habe ich jetzt herausgefunden) das nachher mein rechner nachher das Monitor-Profil automatisch abändert auf das "Allgemeine RGB-Profil"
    warum das?

salzborn

4. Flashmac

Flashmac New Member

Da hab ich keine ahnung aber bei meinem Imac gibt es das problem auch manchmal wenn ich Age of Empires beendet habe das sich dann das moniotor Profil verändert!!!

Diese Seite empfehlen