1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein neues MBP Core 2 Duo 17"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von James001, 21. November 2006.

1. James001

James001 New Member

Unglaublich, ich kann es nicht fassen. Ich hab das MBP schon 5 Sdt an. Und ich spüre keine Hitze beim MBP. Gar keine wärme. Es ist unglaublich. Eine freundin von mir hat ein normales MBP core duo. Da ist das viel zu heiß. Da verbrennt man fast die Finger. Auch die Lüftung sieht anders aus bei mir. Bis jetzt bin ich unheimlich zufrieden. Mir fehlen die Worte.....

2. mac-g4

mac-g4 New Member

Mir fehlt MEIN MacBook Pro...
    Sorry, ich warte schon knapp 4 Wochen – aber: GRATULIERE!!! ;-)

Wie ist denn Deine Konfiguration?
    Glossy-Display oder normal?
    Größere FP???
    ...
    mac-g4

3. James001

James001 New Member

Ich hab mattes Display, normale 160GB Platte. Und ich muss sagen mein DVD Brenner Laufwerk ist echt schnell. Beim Imac 20" hat das viel länger gedauert. Sehr verwunderlich......

Was mich am meisten begeistert ist dass das MBP kaum wärme hat.......

4. JuliaB

JuliaB New Member

5. Fadl

Fadl New Member

Oben an der Kannte zum Display und besonders dort wo das Netzteil sitzt wird das sicherlich auch sehr warm. Aber die neuen Core 2 Duo Notebooks sollen ja auch nicht mehr so warm werden wie die Core Duos.
    Weiterhin ist das 17" natürlich ein riesen Brocken und die Wärme kann sich besser verteilen.

6. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Das war der Gag des Tages! Ich bin begeistert. :biggrin::biggrin::biggrin:

(Zumal bei Jamesens ewiger Vorfreude auf das neue MBP es mich auch nicht wundern würde, wenn er vor lauter Begeisterung das Einschalten ganz vergessen hätte! - Spass beiseite: Wünsch Dir viel Freude, James!)

7. James001

James001 New Member

loooool, natürlich habe ich das eingeschaltet. Ich hab den jetzt fast 8 std an. Keine probleme und keine hitze etc. Ich bin sehr fasziniert.

Ja fadl weil das MBP ne ecke größer ist kann sehr gut daran liegen. Habe mal überall angefasst. Ich spüre so gut wie keine wärme. Das ist echt unglaublich!!!

8. agruenebaum

agruenebaum New Member

Immer diese Poweruser - ich hab mir noch nie die Finger an meinem MBP core duo 15" verbrannt. :roll:
    Immerhin: mein MacMini Core 2 Duo 2 GHz (upgrade) wird auch nicht wärmer als vor dem Upgrade = silent running.

Diese Seite empfehlen