1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mein neues macbook pro ist da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kolben, 8. Oktober 2007.

1. kolben

kolben New Member

:biggrin:

Anhänge:

• $mac1.jpg
      Dateigröße:
      194,5 KB
      Aufrufe:
      126
    • $mac2.jpg
      Dateigröße:
      206 KB
      Aufrufe:
      91
    • $mac3.jpg
      Dateigröße:
      269,5 KB
      Aufrufe:
      83
    • $mac4.jpg
      Dateigröße:
      326,6 KB
      Aufrufe:
      85
  2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wow, ich erblasse (oder ergolde?) vor Neid! Wäre ich doch bloß Zuhälter geworden, dann könnte ich mir sowas auch leisten - und es würde sogar zu meinem Pelzmantel, dem goldenen Armband und der vergoldeten Corvette passen :p

Ciao, Maximilian

Disclaimer: Nur für den Fall, daß das wirklich Dein MacBook sein sollte und Du hier keinen Witz anbringen wolltest, entschuldige ich mich hiermit demütigst über den Vergleich Deines schönen vergoldeten und verbrilliantierten Notebooks mit den Paraphernalien eines Vollkaufmanns. Und über Deinen perönlicheh Geschmack kann ich mir natürlich auch kein Urteil erlauben :biggrin:

3. kolben

kolben New Member

4. maceddy

maceddy New Member

Alles Plaste, oder?

maceddy

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nix Plaste, für den Scheißdreck da haben sich viele geknechtete Afrikaner in irgendwelchen Gold- und Diamantenminen zu Tode schuften müssen. Sind nicht am Wochenende erst wieder mehr als 3000 verschüttet gewesen? Wie kann man nur für solchen Tand Menschenleben opfern oder auch nur in Gefahr bringen?

Grüße, Maximilian

6. maceddy

maceddy New Member

Wenn man sonst nicht glänzt dann muß der mac eben glänzen..

maceddy

7. kolben

kolben New Member

so schlimm die zustände in den minen auch sind, finde ich diese diskussion
    in bezug auf so nen doofen goldenen computer fehl am platze.
    dann könnte man auch endlose diskussionen über diverse hiphop artists machen, deren uhr man noch auf der ISS funkeln sieht vor lauter diamanten u die so teuer ist,dass ich drei leben drauf sparen müsste.glaube nicht, dass die jungs in ner diamantenmine der gewerkschaft angehören. aber das ist wohl ne politische diskussion die ich gar nicht lostreten wollte. ich finde so gepimpte compis schön & unnütz zugleich. kein mensch brauch sowas, aber es ist doch immer wieder schön zu sehen was sich leute mit dickem geldbeutel noch einfallen lassen

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wenn sie einer Gewerkschaft angehören würden, dann dürften sie wohl nicht in der Mine arbeiten, sondern müßten auf der Straße verhungern. Mitsamt Frau und Kindern. So wie es jetzt ist, verhungern Frau und Kinder erst dann, wenn der Minenarbeiter entweder mit 30 das Opfer eines Grubenunglückes wird, oder mit 40 an seiner Staublunge verreckt. Wer sich trotzdem an den Diamanten erfreuen kann, der soll das ruhig tun. Ich glaube zwar nicht an Himmel und Hölle, aber manchmal möchte ich das gerne. Im Übrigen ist das kein politisches Thema, sondern ein Thema des guten Geschmacks. Und der hört nicht bei Äusserlichkeiten auf.

Grüße, Maximilian

9. maceddy

maceddy New Member

Humorlose Menschen sind nicht lustig. :cry:

maceddy

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich fand Gold schon immer scheiße.

11. kolben

kolben New Member

bin auch mehr der platin-typ
    :biggrin: