1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein "neuer" Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FallenAngel, 16. August 2002.

1. FallenAngel

FallenAngel New Member

Hi!
    Ich habe eben einen neuen Rechner bekommen. Einen SE 30 *gg* Allerdings ist die Bildröhre kaputt, ne ahnung, wo ich da ne neue einsetzten lassen kann?
    Sonst ist der Rechner total süß *lach*

Bye
    FallenAngel

2. maccie

maccie New Member

Ist ja wirklich nüdelich, das Teil, willst Du wirklich damit arbeiten, dann hab ich nen Vorschlag:
    Bildröhre raus, passendes Glasgefäß rein, Wasser und Fische rein, bißchen grünzeug und fertig ist die Entspannungsoase, Erholung pur bei jeder stressigen Arbeit ;))))))
    *ertsmalzumbiergreif

gruß
    maccie

3. FallenAngel

FallenAngel New Member

Och du, ich hätte lieber ne neue Bildröhre drin, so das ich auch den rechner richtig einschalten kann *g*

bye
    FallenAngel

4. maccie

maccie New Member

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

watt`n link ;-)

6. maccie

maccie New Member

wat `ne Bemerkung?

7. macfux

macfux New Member

Ich hab noch zwei -ätsch, beide tun. RagTime 3.2, Excel 4.0, und games und MacDraw, und und und ....
    Geile Teile..*gg*

8. maccie

maccie New Member

Angeber

9. danilatore

10. FallenAngel

FallenAngel New Member

Hi!
    Ich habe eben einen neuen Rechner bekommen. Einen SE 30 *gg* Allerdings ist die Bildröhre kaputt, ne ahnung, wo ich da ne neue einsetzten lassen kann?
    Sonst ist der Rechner total süß *lach*

Bye
    FallenAngel

11. maccie

maccie New Member

Ist ja wirklich nüdelich, das Teil, willst Du wirklich damit arbeiten, dann hab ich nen Vorschlag:
    Bildröhre raus, passendes Glasgefäß rein, Wasser und Fische rein, bißchen grünzeug und fertig ist die Entspannungsoase, Erholung pur bei jeder stressigen Arbeit ;))))))
    *ertsmalzumbiergreif

gruß
    maccie

12. FallenAngel

FallenAngel New Member

Och du, ich hätte lieber ne neue Bildröhre drin, so das ich auch den rechner richtig einschalten kann *g*

bye
    FallenAngel

13. maccie

maccie New Member

14. danilatore

watt`n link ;-)

15. maccie

maccie New Member

wat `ne Bemerkung?

16. macfux

macfux New Member

Ich hab noch zwei -ätsch, beide tun. RagTime 3.2, Excel 4.0, und games und MacDraw, und und und ....
    Geile Teile..*gg*

17. maccie

maccie New Member

Angeber

18. danilatore

Diese Seite empfehlen