1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein neuer iPod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 1. September 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Gestern Abend mit meiner gesamten Blues CD Sammlung ( z.Z. 1940 Titel )
    bis 02:00/h am Strand gewesen.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Gruß 2112

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

und dann?

Spann uns doch nicht immer so auf die Folter!!!

3. 2112

2112 Raucher

¿ ! ¡ ? ¿ ! ¡ ? ¿ ! ¡ ? ¿ ! ¡ ?

4. caMi

caMi New Member

Ich träume ja davon, mal mit meinen gesamten Rindern (z.Z. 260 Stück) am Strand zu sein :) .

Warum hast du denn die CD-Sammlung mitgenommen ? Brauchst du nicht, dieser iPod spielt die songs auch wenn du die CD´s nicht mitnimmst !

5. macixus

Ich will wissen, was du nach 2 Uhr gemacht hast und mit wem ;-)

6. 2112

2112 Raucher

>> (z.Z. 260 Stück) <<

261 :)

7. caMi

caMi New Member

...und dann...war kein Saft mehr da !

8. noah666

noah666 New Member

*atom-lol*

9. caMi

caMi New Member

Ich zähle mich immer mit! 260!

10. 2112

2112 Raucher

¿ ! ¡ ? mit ¿ ! ¡ ? :)

11. 2112

2112 Raucher

Woher soll ich dass wissen ?

12. caMi

caMi New Member

13. macixus

Das nächste shooting bitte "hoch zu Traktor", damit so richtig Neid aufkommt! :)

14. caMi

caMi New Member

So auf die Schnelle...schwierig! Bastel gerade an einer neuen homepage (kein apple-Kunde mehr). "Entdecke die Möglichkeiten" (aus dieser Werbung) gilt auch hier, man kann schon viele tolle Sachen machen. Die Kunst des Weglassens ist jetzt gefragt. Aber macht wirklich Spaß, toller Ausgleich zum Trecker und Kühe quälen.

15. Radiostar

Radiostar Gast

Wie ist denn die neue Fernbedienung am Kabel?!

16. CChristian

CChristian New Member

Du hast Deinen Webspace von IKEA???

17. caMi

caMi New Member

Ah, IKEA ! Ich wußte nicht mehr, woher das kam. Dachte immer Nokia. Also schon eine schlechte Werbung, bleibt nicht hängen. Obwohl ich gerne zu IKEA fahre, da laufen immer so viele hübsche, nette und handwerklich begabte junge Frauen rum.
    Meinen Webspace habe ich vom Aldi=Strato. Da habe ich wenigstens GoLive für´n mac dazugekriegt.

18. 2112

2112 Raucher

Ich benutze Sie nicht . Aber Sie ist praktisch und gut zu bedienen.
    Wer es mag, ist OK.
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen