1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein linkes ei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 29. Juni 2004.

1. joerch

joerch New Member

hängt weiter unten als das rechte, ist das schlimm ?
    Kann man da in nem schönheits-saloon* was machen - oder an dem rechten ei mit silikon etwas korrigieren ?

Bin beunruhigt

;(

2. Produo

Produo New Member

iss nich schlimm, never mind - let it swing:cool:
    Mein linkes Ei summt:rolleyes:

3. joerch

joerch New Member

4. naklar

naklar Active Member

ach, das bist du? du hast ja riesen dinger...:tongue:

5. macmercy

macmercy New Member

Wenn das linke Ei weiter runterhängt als das rechte, heisst das, es ist noch was drin. So wie es aussieht, hast Du das rechte Ei schon leergeschossen. Tja, Pech. Musst Du halt auf einem Ei weiterpo....

So lange es Dir noch Spass macht, sollte sich das Skrotum dabei sowieso zusammenziehen - dann sieht man den Unterschied nicht.

:D

6. maiden

maiden Lever duat us slav

das täuscht.
    Da auch ein Gesicht nicht symmetrisch ist, wird wohl Dein rechtes Auge etwas teifer hängen als das linke. Dein Hirn versucht den dadurch entstandenen Knick in der Optik auszugleichen und Dein linkes Ei scheint dann weiter unten zu hängen.
    Sorgen mußt Du Dir erst machen, wenn es abfällt.

7. joerch

joerch New Member

Puh...

ich hab mir schon sorgen gemacht, na gut - hüpfe jetzt mal zu obi und kaufe noch nen eimer farbe

*sackhüpfen

:party:

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Mach's wie Michael Jackson: greif Dir alle paar Sekunden in den Schritt:D :rolleyes: :sabber:

9. RaMa

RaMa New Member

der muß doch immer nachschauen ob er ihn am weg verloren hat.

10. 2112

2112 Raucher

Mach es wie ich, ich nehme es in die Mitte die beiden anderen sind bei mir gleich lang.
    :D :D :cool:

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Kleiner Tipp: Wenn du sie an den Kniescheiben festtackerst, sind beide gleich lang. :cool:

12. donald105

donald105 New Member

macht auch nen schlanken fuß.

13. Macmacfriend

Und im Winter hat mann es untenrum immer schön warm. :embar:

14. donald105

donald105 New Member

15. Macmacfriend

:D :D

donald, gib`s zu, das hast du Dagobert geklaut. :klimper:

16. donald105

donald105 New Member

ging nicht. der hat sie festgetuckert...
    :party:

17. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Ich hab mal gehört, dass verschieden lang hängende Eier das Hodenkrebsrisiko erhöhen. Ohne Gewähr.

18. Macmacfriend

Logisch! Muss er ja! Was gäbe das für ein Geklapper, wenn er ungetackert durch sein Taler-Bad tuckert. :party: :D

19. donald105

donald105 New Member

wie im tacker-tucker-land...
    :rolleyes:

20. friedrich

friedrich New Member

Im einen Ei wird hergestellt, im anderen gelagert. Sind meistens verschieden groß.

Hodenkrebsrisiko erhöht sich nur durch Fußballspielen und Fahrradfahren.

Diese Seite empfehlen