1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mein kumpel treibt 1&1 in die Pleite: gucks du hier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 1. April 2004.

1. turik

turik New Member

Schon etwas schockierend, diese Aussage.
    Aber es stimmt schon: Man kann uns Alles irgendwie verkaufen.
    Und ich bin mir nicht mal sicher, ob so eine Massenbeeinflussung nicht auch heutzutage wieder funktionieren würde.

2. goaconmactor

goaconmactor New Member

äh … popmusik? es wird den leuten der größte müll verkauft. diese sängerinnen hören sich doch wirklich alle gleich an. keiner bringt wirklich was innovatives. verkaufen tun sich hier eigentlich nur ti.... .

@ macci: wollte damit mitnichten sagen, dass du steinalt bist.

3. RaMa

RaMa New Member

du bist dir nicht sicher?
    schau mal in den nahen osten.

@goac...
    bewunderer?
    fan?
    hast du plakate aufgehängt?
    und banner?

4. RaMa

RaMa New Member

und macci IST steinalt. ;-)

5. goaconmactor

goaconmactor New Member

hab mir gerade das erste mal sein bildchen angeschaut: ist das n vertrockneter apfel? also ein apfel mit schlechter haut? kommt das von der kippe oder vom alter?

@ rama: ich versteh deine frage nicht richtig!
    ich bewundere leni für ihre unglaubliche ausdrucksvollen bilder. man nehme z.b. den reichsparteitagsfilm (glaub 1933 in nürnberg). die meisten werden ihn nicht kennen weil sie nicht so alt sind wie macci (sorry für den witz am rande, alter … oh … schon wieder … lol):

der führer steht in seiner typischen pose auf einem plateau, aufgenommen aus dem wormview. unter ihm das volk in reih und glied. aufbruchstimmung. ein neues zeitalter. "das 1000-jährige reich beginnt". eigentlich bescheutert, denn das bedeutet ja, das es auch irgendwann enden muss, die sache also von vornherein zum scheitern verurteilt ist. kleine marketingfehler ... aber wir idioten haben es ja erst 1944 gemerkt.

beim olymppiafilm setzt leni so ungemein tolle und für damals revolutionäre fimtechniken ein … immer noch eindrucksvoll. sie hat für diesen film übrigen bei den filmfestpielen in cannes einen preis gewonnen!!! egal. wenn ihr mal diesen film zu sehen bekommt, dann schaut euch die turmspringer an. durch eine damals neue kopier- und drehtechnik sieht es aus, als würden die springer fliegen. einzigartig. wirklich. im übrigen hat sie mehrere jarhe zum scheniden gebraucht.

6. TAOG

TAOG New Member

ich wurde auch "umgebucht" auf den business tarif. aber ist nciht weiter schlimm:

unter 100 stunden; unter 20gb traffic = 16,xy euronen

über 100 stunden; unter 20gb = 29,xy euronen

überr 100 stunden und über 20gb traffix = 39 euronen

also ich kann mit leben. hab auch oft das irc, ts, messanger aller arten an und bin ständig online.

saugen tu ich selten was. das meiste an traffic geht für www drauf.

Diese Seite empfehlen