1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein IPOD Mini :[ Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rez, 2. März 2005.

1. rez

rez New Member

Er wird nicht mehr erkannt wenn ich ihn POER USB An den PC anschliesse ... Komischerweise zieht er aber Strom zum Accu aufladen was kann das sein und wie kann ich das Problem Beheben?

2. Volcom

Volcom New Member

probiers mal mit dem disk mode.

gruss

3. rez

rez New Member

Versteh ich jetzt nicht ganz? Im Ipod kann ich soeinen MModus nicht einstellen und leider finde ich auch den Wechseldatenträger nicht unter Windows....

Merkwürdig nur das er Strom Zieht ...

4. Macci

Macci ausgewandert.

Schau mal in den Einstellungen von iTunes, ob der iPod als Festplatte verwendet wird.

5. rez

rez New Member

Also in I Tunes wird er nicht Angezeigt was ich extrem merkwürdig finr ich kann garnicht mehr auf ihn zugreifen.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Und der iPod-Aktualisierer?
    Findet der was?

7. rez

rez New Member

Nein :[

8. Macci

Macci ausgewandert.

Aua.
    Mac in der Nähe, wo du es mal probieren könntest?

9. vf47

vf47 New Member

Ist Dein iPod vielleicht unter Mac OS X initialisiert worden? Dann wird er unter Windows nicht erkannt.

10. rez

rez New Member

Nein auf Windows XP aber ich hatte ihn auch mal an win 2000 dranne

11. rez

rez New Member

Leider nein MAc hole ich erst nächsten monat

Diese Seite empfehlen